Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Flicka89«

Frida in "Svenska Hjältar"

Hier nun kleine Eindrücke von unserem Treffen mit Frida ;-)

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:41

Happy Birthday Benny !

Grattis, Benny!!! =)

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:37

Schön hast du das erzählt, musen =) @Musen: Sollen wir hier ein paar Bilder mit den anderen teilen ;-) Du hattest doch ein schönes! Und dein Freund auch =) Meinst du, er hätte was dagegen?

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:01

Sie war da! Und ich auch Das war sooo cool! Sie ist echt nett! Wir durften alle Fotos machen und Autogramme haben wir auch alle (ganze vier Fans) bekommen! Einfach cool! :-D

Montag, 14. Dezember 2009, 10:58

kennenlernspiel

Mmmhh...Stockholm ist schon cool ;-) Hast du ABBA schonmal live gesehen (einen von ihnen)? Wann/ Wo?

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:42

kennenlernspiel

Ja, ich liieeeebe Eis =) Im Sommer geht das immer! Aber auch im Winter, wenn man drinnen, im Warmen, sitzt =) Mmmhh! Wie oft warst du schon im schönen Schweden und wo?

Samstag, 28. November 2009, 01:03

Agnethas Biographie "Som jag är" in Deutsch erschienen

Danke bror1946! Ich denke, ich werd's mir auch holen. Hab mal reingelesen und das klang ganz gut! ;-)

Donnerstag, 26. November 2009, 22:45

Agnethas Biographie "Som jag är" in Deutsch erschienen

@ alle, die das Buch schon gelesen haben: Ist es gut? Erfährt man viel Neues? (ok, das ist jetzt auch subjektiv)...Will es mir gerne holen und bin noch am überlegen, ob auf deutsch, oder schwedisch *hehe* Wenn ich das noch irgendwo hier in Schweden finde Hat das schonmal jemand auf schwedisch gelesen? Ist es leicht zu verstehen? Weiß zufällig auch jemand von euch, wo man das hier in schweden kaufen kann (wie teuer). Ja, Fragen über Fragen ;-) LG Sandra

Dienstag, 24. November 2009, 10:37

Auch ich bin seit heute neu hier bei euch

Hej, hej ;-) Herzlich Willkommen, Gabriele!

Dienstag, 24. November 2009, 10:35

Hallo an alle!

Hej Mark! Herzlich Willkommen ;-)

Donnerstag, 19. November 2009, 21:21

Hohohohoooooo

Ja, danke! Ist echt'n super schönes Bild! Sie sieht toll aus!

Donnerstag, 19. November 2009, 21:16

Glückwünsche an Frida übermitteln

Und ich hab's verpennt :-(

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:17

Geburtstagsaktion 2010

Das klingt auch irgendwie cool! =) Was machen wir jetzt eher? Fotokollage, oder Fanvideo? Oder gibt es noch andere Ideen?

Montag, 26. Oktober 2009, 12:46

*hehe* wie cool =) Ich hab's auch gestern gemacht :giggles: Mal gucken, wann wir ne Antwort kriegen ;-)

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:52

Geburtstagsaktion 2010

Ja, also ich wäre auch dabei =) Das mit der Fotokollage find ich toll! Und dann so, wie ABBAfan274 es sagt, mit einem offiziellen Brief noch, oder so, cool!

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:48

Ja, das wäre echt super! Ich würde gerne hingehen =) Aber bei TV4 habe ich gestern schonmal geguckt und leider nichts gefunden...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:17

Ja!!!! Wäre dabei =) Kriegt man den jetzt noch Tickets für die Show? Ist Frida dann auch wirklich dabei?

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:30

Agnetha in der Zeitung

In der Tat! Was ist das denn?!?!?!? Bescheuert! Aber Danke für deine Antwort. Jetzt steht es ja auch auf der Startseite Aber nochmal zur Sendung: Die Idee mit dem Überraschen und so, finde ich eigentlich nicht schlecht :smile: Hab die Show hier auch, glaube ich, schonmal gesehen. War gut. Kannte aber die Prominente nicht :giggles: Da hätte Agnetha ruhig hingehen können!Dann hätte man auch mal wieder was von ihr gesehen :-D

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:37

Agnetha in der Zeitung

Hej! Hab heute am Stockholmer Bahnhof gesehen, dass Agnetha auf der Titelseite einer Zetung war. Wisst ihr, warum? Also, worum es ging? Hatte leider keine Zeit, um genauer zu gucken...Irgendwie was, dass sie nicht in einer Show mitmachen wollte, oder so?