Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Freitag, 21. Oktober 2016, 05:23

Forenbeitrag von: »Bernd10«

Chess in Graz

Graz ist mir auch ein bißchen zu weit und Mamma mia II kann ich mir jetzt auch nicht so gut vorstellen

Dienstag, 23. August 2016, 13:14

Frida-1995-

Schöne Bilder. Aber leider habe ich an das Jahr 1995 privat auch keine guten Erinnerungen

Samstag, 6. August 2016, 12:30

FILM titel ODER SCHAUSCHPIELER

Anatevka

Freitag, 22. Juli 2016, 06:44

ABBA Gitarre bei "Bares für Rares" ZDF

Ick kenne die Sendung eine meiner Lieblingssenusngen. Aber ich verstehe die Haendler nicht, es war wohl so, dass die Gitarre wohl nur Deko war und auch gar nicht soviel Wert ist, im Gegensatz zu den Unterschriften. Und sagt, aber dieser Ludwig, dass er eher an der Gitarre interessierrt wie an den Unterschriften, das habe ich nicht verstanden. Ich waere eher auf die Unterschriften abgeganen von Agnetha, Björn, Benny & Anna-Frd

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:27

ABBA im TV!

Auch von mir vielen Dank für den Hinweiss. Ich werde mir diese Doku und Film sicherlich nocheinmal ansehen. Was die C-Promis angeht so ist es so, dass es mich auch nervt , wenn die Meinung abgeben und eigentlich davon keine Ahnung haben

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:55

STAND BY MY SIDE.......Die kleine Geschichte eines starken Liedes

Sorry, ich wollte nicht sooo weit vom Thema abweichen, mir ist das mit den Vier Managern nur grad in den Sinn gekommen, deshalb habe ich das hier erwaehnt. Aber Du hast recht, es sind schon verschiedene PErönlichhkeiten

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:19

ABBA in der DDR

DAnkefürdieInformation JensT.

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:19

Ich kenne, nicht persönlich, nur vom Namen her, viier grosse Musikmanager: Brian Epstein = Beatles, Colonel Parker = Elvis, Gordon Mills = Engelbert, Tom Jones, Stig Anderson = Abba. So richtig tolle richtig tolle Menscchen scheinen das ja nicht gewesen zu sein oder?

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:01

Abba -2016

Ja, waer cool mal nach STockholm zu fahren zum Jubiläum

Montag, 23. Mai 2016, 14:27

Zitat von »charlyb« Zitat von »Scotty« Irgendwie ist es tragisch.........denn Stig war aus geschäftlichen Gesichtspunkten ein großartiger Manager und in diesem Sinne auch ein Glücksfall für ABBA.........aber seine menschlichen und empathischen Fähigkeiten konnten damit nicht mal ansatzweise mithalten..........und das sorgte dafür, dass anstelle Freundschaft.......zu Agnetha, aber auch zu Benny und Björn.......menschliche Enttäuschung wurde........ Das ist allerding sehr tragisch, wenn man weiss...

Montag, 23. Mai 2016, 08:55

Abba -2016

Ich habe in diesem ersten HAlbjahr das Abba Forum für mich neu wieder entdeckt und bin wieder neu beigetreten und lese viele interesannte Sachen hier. Schön!

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:39

ABBA THE SHOW in Zürich 11.03.2016

Auch von mir Danke für den Bericht

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:38

Ja, Oliver Onions und Serie Sandokan kenne ich natuerlich auch. Aber nochmal das Thema hier mit Stig Anderson hier so gut beschrieben wird. Dankeschön dafür

Samstag, 21. Mai 2016, 12:33

ABBA in der DDR

Ah okay Danke

Samstag, 21. Mai 2016, 07:37

ABBA in der DDR

@JensT. Danke waere schön, wenn so etwas mal eiderholt wuerde

Freitag, 20. Mai 2016, 05:10

ABBA in der DDR

Diese Abba - Specials "Abba im Schnee" und "Abba in Switzerland" sind die eigentlich auch jemals im Westfernsehen ausgetrahlt worden?