Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.

Donnerstag, 15. November 2018, 21:55

Forenbeitrag von: »Maruca«

.....Leben, lieben und lachen...Happy Birthday--2018

Hej hej alle Sorry bin nie mehr hier, neuer Job seit September, neues Leben, mega Streß, alles gut... Stockholm 27.12.-9.1. für mich allein Noch 5 Wochen bis das Schuljahr für mich vorbei ist... Ich denke heute natürlich auch an Frida! 73, wooohooo! Alles Gute liebe Frida auch von mir! Gute Gesundheit und viele schöne Momente wünsche ich dir!

Montag, 15. Oktober 2018, 08:47

BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

Nach dem Interview Marathon in London gönnen sich Björn und Lena eine Auszeit auf einer Royal Scotsman Luxus Zugfahrt (Edinburgh-Highlands). Sie waren freundlich genug, mit dem Personal zu posieren. Die Frau die das gepostet hat, hatte Verwandte, die mit B+L gefahren sind. Scheinbar sei deren Hund gestorben(?)... weiß nicht welcher...

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:59

Lara Fabian

Wolf-Moon: Ich hörte früher fast nur französische Musik. Maurane mochte ich sehr. Ihr Tod hat mich geschockt und traurig gemacht... Tolles Duo! Schön, singt Lara dies als Tribut...

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:15

Piano Album zum 70. Geburtstag

Frage: beim 1. Hören hätte ich den Eindruck MMM wurde nicht so clean und professionell aufgenommen, wie der Rest vom Original Album und JAG HÖR. Ich bin aber ein totaler Laie... was meinen die Experten mit gutem Equipment?

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:59

Begegnung mit ABBA

Wow tolle Stories! Woooow. Ich habe dieses Jahr an Björn's Geburtstag 5 min allein mit Benny und Görel verbracht. Werde ich nie vergessen. Benny war extrem höflich und nett, wohl relaxed, da kein Premieren Kontext usw. Plus ich hatte ja den Termin mit Görel, also nicht das Büro "überfallen". Ausführliche Version: im Björn und Benny Unterforum.

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:47

Die 2 Songs sind auf Spotify! Jag hör ist TOLL nur auf Piano. So stimmungsvoll!

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:43

Also ich freue mich auf die 2 Bonus tracks, die HEUTE digital raus kommen! MMM ist einer meiner Lieblingssongs und als Benny den während der Promotour damals beim britischen Radio spielte, klang es toll. Ich freue mich! Mal schauen ob man die Stücke schon hören kann...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:15

Hoffe die 2 Songs sind auf Spotify dann. Das Album V.2. kaufe ich mir erst wenn günstig auf Amazon... Ein zweites Piano Album, DAS wäre besser gewesen. Denke es hat mit diesem Award an Benny und Weihnachten zu tun.

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:38

Björn: Interviews 2. OKTOBER 2018 (England)

Gerne! Ja, er macht das gut finde ich! Finde ihn sehr freundlich und humorvoll und geduldig mit Journalisten/Moderatoren, die immer rein quatschen...

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:35

Montserrat Caballé ist von uns gegangen R.i.P.

Was?! (sorry war heute offline) Awwwww bin grad traurig

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:33

Nolwenn Leroy

Ich kann Nolwenn. Ich habe 2001 in Paris gelebt und 1998-2006 sehr viel französische Musik gehört und das Musikgeschehen dort mitverfolgt... Ihr 1. Album nach der Star Ac habe ich noch irgendwo (second hand gekauft). Cassé finde ich einen coolen Song. Danach habe ich die Karriere nie weiter verfolgt, aber sie scheint eine aus dem Talentshhow Kuchen, die überlebt hat und noch Musik macht. Finde ihre Stimme angenehm und sie schien mir damals am TV usw. recht sympathisch. Schön, hast du mal wieder ...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:23

Gern geschehen! Es bleibt spannend ...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:35

Artikel Evening Standard: Artikel Bild von der Printausgabe: Mehr Presse (Video): Link Foto (Via ABBAtalk): Björn ist nicht mehr so extrem dünn wie im Frühling. Gut! Photo mit einem Journalist/Blogger: https://www.instagram.com/p/BobwLCcHzJ4/?hl=es&tagged=abba Noch mehr: Irish Examiner MSN.com

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:03

Björn war gestern bei der BBC One Show und am Radio. Einige Fans waren bei der TV Aufzeichnung, u.a. Chris von ABBATALK. Längere Version ONESHOW Radio BBC 2 Ab 1h 38 Min (ein paar ABBA SONGS) / Interview ab: 1h 43 Min 12 Sek Interview in Telefon Qualität, Björn hat scheinbar erst versehentlich aufgehängt

Samstag, 29. September 2018, 10:29

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Ich mag Cher, ich mag ihre Wandelfähigkeit durch ihre Karriere. Ich mag viele ihrer Songs. Habe mir das Album auf Spotify angehört. Die Songs wurden gut modernisiert und produziert. Ich mag halt einfach ABBA Covers nicht. Daher Kompliment an sie, aber werde es mir kein 2. Mal anhören. Es ist ein gutes Album und ich freue mich für die, welche Spaß daran haben. Ich werde mich lieber meiner Nummer 1, Mylène Farmer, und ihrem 11. Opus widmen (erschien auch gestern).

Samstag, 29. September 2018, 10:25

Mamma Mia the party London bewilligt/UPDATE 2018: startet im Sommer 2019

Mamma Mia the Party in London nimmt langsam Form an. Auf die Anwohner am ursprünglich geplanten Standort wurde gehört. Das MM Party Erlebnis wird ist jetzt Teil der O2 Arena. Finde ich gut! Da ist eh schon Rummel und riesen Konzerte... Sandi Toksvik (QI, Stand up comedian) schreibt die Geschichte scheinbar um. Trailer mit Sandi und Björn: Film ab Und es gibt Infos/eine Unterseite für die britische Location auf der MMTP Seite: link Auf Facebook wird über den Preis diskutiert. Es wird zu teuer mei...

Donnerstag, 27. September 2018, 08:16

Stimmt Highway... ... Aber wie für Webmark, passt für mich dieses Album sehr gut in den Herbst Winter. Dazu einen Tee und Blick aus dem Fenster... Und den Preis finde ich sehr verdient!

Dienstag, 25. September 2018, 21:59

BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

Weitere Slottsholmen Fotos, August 2018

Dienstag, 25. September 2018, 21:43

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Webmark« Danke für die Info, das war mir nicht bekannt? Habe im Benny Unterforum einen Link gepostet. Den Artikel lesen kostet 1£. Aber einige haben schon draus zitiert... Link zum Thread Link zum Artikel: Artikel - kostenpflichtig

Dienstag, 25. September 2018, 21:38

You are who you meet - neues Buch von Björn!

Habe das Video (Englisch) auf der Homepage des Zeichners Pat Vale gefunden: Link zum Video Denke seine Illustrationen sind in diesem Buch...