Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Montag, 8. Juni 2015, 09:01

Forenbeitrag von: »bror1946«

Agnetha Autogramm

Hallo zusammen, ich würde euch empfehlen versucht es doch mal über "Regina Grafunder" http://www.abba-intermezzo.de/ vielleicht kann euch Regina mehr Tipps geben wie ihr am besten zu einem Autogramm der ABBA Menschen kommt. Es schwirren da so viele Adressen herum daß mal ja nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist. Viel Glück bror1955

Montag, 1. Oktober 2012, 13:50

Autogrammadresse von Agnetha Fältskog.

Ich habe da auch etwas gefunden - vieleicht könntet ihr es da mal probieren: Agnetha Fältskog c/o Agnetha Fältskog Produktion AB Mickel Rävs Stig 4 16763 Bromma Sweden Habe diese Adresse auf http://www.leninimports.com/agnetha_faltskog_cb.html gefunden. Grüße Max

Donnerstag, 5. April 2012, 12:03

Geburtstagswünsche!

Auch ich möchte mich anschließen - Happy Birthday Dear Agnetha! LG Max

Dienstag, 16. März 2010, 12:01

Raskenstram

Hallo zusammen, also ich habe ihn auf Video. Ist zwar nicht die Originalversion aber eine gute Kopie. Habe den Film dazumal von einer Bekannten bekommen. Liebe Grüße Max

Freitag, 27. November 2009, 08:21

Agnethas Biographie "Som jag är" in Deutsch erschienen

Hallo Flicka89, ich besitze das Buch schon seit ca. zwei Jahren - habe es bereits zum Dritten mal gelesen, aber etwas wirklich Neues steht eigentlich nicht drin. Als wirklicher Agnetha Fan hat man das alles was drinnen steht ja schon längst gewusst, trotzdem kann ich es jedem Fan von unserer Blondine nur wärmstens empfehlen. Was mir ganz besonders gefällt ist, dass Agnetha sehr offen über ihre Gedanken,Gefühle und Ängste berichtet, und auch darüber dass einem die Reporter und die Zeitungsschmier...

Montag, 9. November 2009, 08:20

Autogramm-Post von Agnetha

Hallo zusammen, bei mir hatte es ein Jahr gedauert, aber es hat sich ausgezahlt. Ich bin jetzt auch in Besitz dieses tollen Autogramms. Liebe Grüße Max

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:59

Geburtstagsaktion 2010

Hallo zusammen, hätte da nicht unser Mod auch eine Idee? Grüße Max Sorry - habe wohl den Beitrag von unserem Mod übersehen!!

Donnerstag, 13. März 2008, 10:02

ABC Spiel für Gruppen, Sänger und Sängerinnen

Zabine - - Grüße Max

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:25

Abba 99

Zitat Original von ABBALive Meinst du diese Band? Ja genau!! Flicka 89 hat natürlich recht - Original ist Original und alles andere ist eine bessere oder schlechtere Kopie!! Grüße Max

Montag, 29. Oktober 2007, 13:40

Abba 99

Somit beantworte ich mir die Frage selbst: Einmal und nie wieder - man muß der Gruppe Abba 99 zu Gute halten, daß sie sich über die Musik von Abba überhaupt drübergetraut haben ist schon beachtlich, aber das Ergebnis ist für mich als altem Abba Fan nicht sehr überzeugend. Vor allem zog es mir die Schule aus bei einem meiner erklärten Lieblingslieder "Thank You For The Musik". Das war dann doch ätzend, ich habe die Hingabe und das extreme Gefühl mit der unsere Agnetha dieses Lied singt vermißt, u...

Montag, 22. Oktober 2007, 09:22

Abba 99

Hallo zusammen, wer kann mir mehr über Abba 99 berichten. Benötige Vorinformationen da ich am Donnerstag den 25. 10. in Innsbruck ihr Konzert gehe. Was erwartet mich da? Bin schon gespannt auf Eure Antworten! Danke. Grüße Max

Freitag, 11. Mai 2007, 08:39

Eure wertvollsten ABBA Sachen

Hallo zusammen, also ich habe auch schon einiges, CD´s DVD´s Zeitungsausschnitte und einige Bücher natürlich. Aber das Wertvollste für mich ist doch das Originalautogramm von "Agnetha" auf das ich immerhin ein ganzes Jahr gewartet habe, bis ich es bekommen hatte. Grüße Max

Freitag, 27. April 2007, 08:26

was mochtet ihr zu Agnetha schenken

@Tabea: Alle materielle Geschenke kann Sie sich selbst leisten wie wahr, wie wahr Tabea, darum würde ich Ihr einen Wanderurlaub in unseren Tiroler Bergen spendieren, und ich würde mich als Wanderführer zur Verfügung stellen. - :-) - Grüße Max

Samstag, 21. April 2007, 19:11

Wußtet ihr....?

...interessant - :smile: Grüße Max

Donnerstag, 5. April 2007, 14:01

Happy Birthday AGNETHA!!!!!!

Da schließe ich mich doch auch gleich an: Liebe Agnetha, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht von Herzen Max

Mittwoch, 4. April 2007, 09:06

RE: Agnetha's Hompage

Zitat Original von Fritz Hallo Max, Dieser Link http://agnetha.net/AGNETHA.html ist 100% die offizielle Seite von Agnetha. Schau mal auf der ersten Seite von ABBA ganz unten unter den ' Links'. Gruß Fritz Hallo Fritz, macht nichts, bin am Anfang auch der Meinung gewesen, das muß die originale Seite von Agnetha sein. Aber als ich auf div. Mails keine Antwort erhielt, und die Seite über Monate nicht betreut wurde, ist es mir doch ein wenig komisch vorgekommen. Aber wie bereits oben erwähnt, gibt ...

Samstag, 24. März 2007, 19:12

Agnetha´s offizielle Homepage offline ?

Hallo samurai - wo warst Du denn? Fritz so viel ich weiß ist das keine offizielle Homepage. samurei, wenn Du diese Seite meinst - http://www.agnetha.se/ - die ist schon längere Zeit außer Betrieb. Grüße Max

Donnerstag, 15. März 2007, 18:04

TV - Interview

Hallo zusammen, dieser Ausschnitt ist aus der "Wogan TV Show" aus dem Jahre 1987. Grüße Max

Montag, 26. Februar 2007, 09:18

Jonköpingsyra 84

Hallo zusammen, es ist schon irgendwie zum Verrückt werden, aber es gibt nirgends die Möglichkeit an die Fernsehshow "Jonköpingsyra" zu kommen. Oder vielleicht doch? :confused: Kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen. Ich habe ja schon einmal angefragt, aber da ja in letzter Zeit wieder einige neue Mitglieder dazugekommen sind, besteht vielleicht doch die Möglichkeit etwas näheres zu erfragen. Bei Jonköpingsyra 84 handelt es sich um eine schwedische Fernsehshow zur 750 Jahr Feier von Agneth...

Montag, 16. Oktober 2006, 07:21

Deluxe Edition von "Arrival"

Hallo Marc, danke für Deine Antwort. Habe die "Deluxe Edition " fälschlicherweise unter DVD gesucht, und daher nicht gefunden. Jetzt habe ich sie bei www.bol.de um ? 20,98 gefunden und natürlich gleich bestellt. Danke nochmals und liebe Grüße Max