Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 9. Juni 2018, 21:32

Forenbeitrag von: »Glenmark«

Neue Fotos von den Aufnahme-Sessions

Hallo Zusammen, falls noch nicht bekannt - in FB existieren Fotos von den Aufnahmesessions. Leider habe ich keine Möglichkeit diese hochzuladen Viele Grüsse Glenmark (Seite: Annifrid Lyngstad)

Montag, 3. April 2017, 15:54

Kerry Ellis & Brian May - mit B&B-Bezug

Es ist eine Neuaufnahme und kommt in kürze heraus. Auf Kerrys 1.Album "Anthems" waren 2 B+B Songs drauf - wurden von Brian May produziert und haben dadurch auch noch ein wenig mehr drive bekommen. (Obwohl die Orginale schon super sind)

Montag, 3. April 2017, 13:47

BRIAN MAY & KERRY ELLIS STORY OF A HEART (Ankündigung)

Hallo Zusammen, nach langer langer Pause möchte ich mich wieder ins Geschehen einklinken. Brian May(Queen) und Kerry Ellis bringen in kürze ein gemeinsames Album heraus. Darauf enthalten der B+B Song "Story ofa Heart" Leider noch nicht gehört. Der Song ist ab 7.4.2017 als download und ab 14.4.2017 auf dem Album "Golden Day" zu finden. Kann mir gut vorstellen, daß aus dem Song eine kleine Queen-Nr. geworden ist. - aber abwarten.

Montag, 23. November 2015, 21:34

Probleme mit der DVD der SGO-Box

Vielen Dank und viele Grüße Glenmark

Sonntag, 22. November 2015, 12:26

Probleme mit der DVD der SGO-Box

Hallo in die Runde, habe meine Box am Erscheinungstag für €43 bei jpc problemlos gekauft. Jedoch stellte sich jetzt heraus, dass die DVD fehlerhaft ist. Die SGO-Doku endet nach 11 min. Das Park-Interview ist auch fehlerhaft. Die Track Info bei meinem Player gibt auch nur 11 min als Laufzeit für die Doku an. Diese hat aber eine LZ von 40min. Jetzt Frage in die Runde - bei wem sind auch Fehler aufgetreten? Vielleicht auch noch nicht bemerkt. (Besitze die Frida DVD welche vor 10 Jahren erschienen i...