Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Samstag, 2. Februar 2019, 15:43

Forenbeitrag von: »Stoffel«

Frida und Franken

Vielen Dank - das war sehr informativ

Samstag, 2. Februar 2019, 14:22

Mugur Kreiss malt ABBA

Kennt Ihr Mugur Kreiss? Er ist ein Künstler aus Bukarest / Rumänien. Er singt, musizieert und malt. Und ist ein ABBA Fan. Und er malt ABBA... https://www.youtube.com/watch?v=9SKBYZoI…art_radio=1&t=5 Ich finde , er kann das wirklich gut und hier auch noch sein Talent am Keybord https://www.youtube.com/watch?v=nZoHg5f7UnA https://www.youtube.com/watch?v=p935mVGm320 https://www.youtube.com/watch?v=HJD1QGcbcRU Bilder von ABBA gibt es im ABBA Fanshop in den Niederlanden http://www.abbafanclubshop.com...

Freitag, 1. Februar 2019, 19:56

ARD Show

Am Samstag 02.02.2019 kommt um 20.15 Uhr, in der ARD die Sendung "Ich weiß alles" Als ABBA Expertin ist Stefanie Hertel dabei. Ich werds mir anschauen...

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:12

Benny bei RTL

ja stimmt ! die Sendung wurde im letzten Jahr schon mal gesendet. am 13.12.2017

Freitag, 14. Dezember 2018, 00:40

Benny bei RTL

12.12.2018 RTL - Punkt 12 Katja Burghardt (Moderatorin von RTL Punkt 12) war zu Besuch bei Benny in Schweden. Sie hat ein lockeres Interview mit ihm geführt - unter anderem im Studio von Mono-Music...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:43

ABBA Midnight Special USA 1976

hey Rotzlöffel ----- mit den 4 Schweden meine ich ---- ABBA - als Gruppe !!!! Wir wissen doch alle, wer was in der Gruppe gemacht/geleistet hat

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:15

@ scotty Agnetha hat auch Songs geschrieben. Klar !!! Mit nicht von "B&B" will ich schreiben, dass dieses Medley aus 3 songs besteht, die nicht von einem der ABBA Mitglieder geschrieben wurde (besser ?) Keine Verschwöhrungen bitte !! (Das war überhaupt nicht ABBA die das gesungen haben??? )

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:33

Das Medley (die einzige Aufnahme, die nicht von B&B stammt), wurde für eine LP in Westdeutschland aufgenommen.n "Stars im Zeichen eines guten Sterns" zu Gunsten der deutschen Krebshilfe 1975. Aus Mangel an Zeit wurde der Titel von den 4 Schweden eingesungen. Veröffendlicht wurde er auf der B-Seite von der Single "Summer Night City" 1978 Und in einer Remix Version auf dem 4 CD Set "Thank you for the music" 1978

Freitag, 2. November 2018, 01:31

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Wolf-Moon Danke Wolf-Moon, daswar der richtige Tipp. Brisant am 18.10. Ich bin ebenfalls gespannt, was dann im nächsten Jahr tatsächlich dabei raus kommt... Wenn ich da die wirklich modern klingenden "alten" ABBA-Songs in Mamma Mia-Here we go again denke, können wir uns bestimmt freuen - und wenn es dann mehr als zwei Songs sind ... noch viel mehr.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:43

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

auf abba.de steht: .... hier in dieser Brisant-Sendung eine kurze Info zum Thema. Hat die Sendung jemand gesehen? Wann war die Sendung? Online ist die Seite nicht verfügbar - leider...Vielen Dank Hat der Moderator einen Tipp?

Freitag, 27. Juli 2018, 20:33

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Und noch ein Satz an alle, die den Film bescheuert finden und ihn auf keinen Fall sehen wollen; NUR wenn man etwas gesehen oder gehört hat, kann man sich auch ein Urteil erlauben.

Freitag, 27. Juli 2018, 20:03

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

@ Heiner Ich stimme Dir voll und ganz zu !!! Ich habe gestern den Film gesehen - und ich fand ihn gut. Sicherlich - am Anfang war es etwas verwirrend, alles war nicht so rund - Fragen taten sich über die Story auf... ABER im laufe des Film wurden alle Fragen "beantwortet" Am aller meisten war ich von der Arbeit von Benny begeistert. Die Musik!!! sooo exelent umgesetzt. Nicht nur die Songs die von den Schauspielern gesungen wurden und, wie im ersten Teil von Mamma Mia, ja eben ihren Reiz haben, w...

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:54

Doku zu Here we go again

Wofür hat man schließlich einen Recorder...?!!

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:40

Abba Figuren

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Die ABBA Silikon Figuren für die Fans in kleinere Versionen zu produzieren. Ich habe darum an Görel geschrieben und ihr das vorgeschlagen: Bisher habe ich leider keine Antwort bekommen Aber- man soll doe Hoffnung nie aufgeben.... PS. Die ABBA Dolls von Matchbox sind mittlerweile sehr gefragt aber ich persöhnlich finde sie ehr hässlich (oder: nicht gut gelungen)

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:50

50 Jahre Musik Shows im deutschen Fernsehen

Auch von mir - vielen Dank für den Hinweis allerdings ist die Sendung von 2015 aber ich werde sie mir trotzdem anschauen

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:44

RTL Punkt 12 am 13.12.2017

gerade schaue ich RTL Punkt 12... und da sehe ich eine Vorschau von Benny und Katja Burkhard im ABBA-Museum... muss gleich kommen.... JA! jetzt gehts los 13.35 Uhr Katja im Interview mit Benny natürlich gehts auch um sein Album PIANO ...um die Band ABBA .. In dem Trailer zu dem Beitrag spricht Benny deutsch: "Das hier ist Katja, ich bin Benny. Und wir sehen uns gleich in Punkt 12"

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:22

Piano Album zum 70. Geburtstag

meine "PIANO" CD ist auch eingetroffen. Beim ABBA-Fanclub Shop gabs die Möglichkeit eine signierte CD/LP zu bekommen - leider war ich nicht bei den Glücklichen... Und weil ich nicht bis gestern warten konnte , habe ich schon über Spotify mal reingehört... ... ich bin total begeistert

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:23

Zur Sendung Pop Giganten -ABBA auf RTL2 am 03.10.2017

@BABA hier wirst Du fündig - viel Spaß https://www.tvnow.de/rtl2/pop-giganten/folge-16/player

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:34

Zur Sendung Pop Giganten -ABBA auf RTL2 am 03.10.2017

Ich fand die chronologische Reise durch die Singles und Alben ganz gut. Nur die Single TDBYC wurde unterschlagen.... warum auch immer. " Sie brachten noch zwei Singles raus - die zweite war Under Attack..." Gut das dieses mal keine F-Promis als Kommentatoren bemüht wurden! Klar war, das da für die eingefleischten Fans nichts Neues dabei raus kommt - immerhin hat man Bennys Album PIANO mit aufgenommen.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:05

Benny bei Carmen Nebel am 30.09.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

was hat Benny gespielt? Wenn auch nur kurz: Money Money Money Mamma Mia One Of Us S.O.S Vilar Glad. I Din Famn alle nicht auf dem Album Piano ! und Thank You For The Music mit Wencke Myhre... Ich denke das man sich für TYFTM zu Promozwecken entschieden hat, weil es einfach bekannt ist. Und das hat bestimmt nicht Benny alleine gemacht, da ist auch noch die Plattenfirma, die gute Zahlen schreiben will... Und warum einfach die Album Aufnahme spielen? Es reicht ja, einfach auf das Album neugierig zu...