Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:34

Forenbeitrag von: »chabba«

ABBA in München......ABBA Live 1979 in München

und grad noch eines: index.php?page=Attachment&attachmentID=5213

Gestern, 10:59

keine eigenen Ideen?

Zitat von »Stockholm« Eigentlich frage ich mich gerade wieso man Frida hier so rechtfertigen muss... FÜR WAS ? Das macht auch niemand. Es werden nur unsere persönlichen Meinungen dazu hier wiedergegeben. Oder soll Arnfried's Thread einfach leer bleiben?

Gestern, 10:34

Live At Wembley Arena - Unterschiede bei den Schnittstellen zwischen 3er LP und Doppel-CD?

Zitat von »--7Burns--« Aber dass auf der LP wirklich auch mal was fehlt, wie bei "I have a dream" hätte ich nicht gedacht. Das ist mir auch erst jetzt beim erneuten Anhören aufgefallen ....

Gestern, 09:00

ABBA in München......ABBA Live 1979 in München

Grad im Netz gefunden: 2 Fotos vom Konzert in Zürich: index.php?page=Attachment&attachmentID=5212 index.php?page=Attachment&attachmentID=5211

Gestern, 08:23

One last solo album...english or swedish?

Zitat von »Dolf« Hey Markus , Because I can read German it doesn't mean I can write German very well. That's why. Hi Dolf, mir macht es eigentlich nichts aus, wenn du Englisch schreibst. Auf der anderen Seite aber gibt es sicher Leute hier im Forum, die nicht oder nur schlecht Englisch verstehen. Versuche es doch bitte mal in Deutsch. Auch wenn es nicht gut ist, es wird dich hier ganz sicher niemand dafür auslachen. Und du bekommst Praxis damit. Wenn du später das Gefühl hast, das bringt nichts...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 18:34

Live At Wembley Arena - Unterschiede bei den Schnittstellen zwischen 3er LP und Doppel-CD?

Es ist so wie ich es gedacht habe, am Ende einer LP Seite Fade-Out des Applaus und am Anfang Fade-In mit Applaus oder gleich mit erstem Ton. Der Applaus ist aus meiner Sicht nicht länger. Hier die Details: Knowing me, Knowing you: "Thank you" von Agnetha und dann Applaus Fade-out Rock me: Applaus Fade-in I have a Dream: Applaus Fade-out ; Björns Aussage: UNICEF "A Year Of The Child" fehlt GIMME GIMME GIMME: startet gleich mit Björns Ansage: "now to something completely different ... " Intermezzo...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:40

Long-Version eines Agnetha-Klassikers....I WAS A FLOWER

Ein wirklich wunderbarer Extended Mix von DJ Tony. DJ Tony hat übrigens auch "LIKE AN ANGEL PASSING THROUGH MY ROOM" (ABBA + Madonna) zusammengemixt.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:56

One last solo album...english or swedish?

Bei mir ist es so, dass ich sehr gerne viele ihrer schwedischen grossartigen Songs gerne mal auf Englisch hören würde. Ich denke da an: Jag Var Så Kär Mitt Sommarland Då Finns du Hos Mig oder Tack För en Underbar Vanlig Dag und Dom Har Glömt

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:49

keine eigenen Ideen?

Hallo Frieder, interessante Fragestellung. Nein, übergestülpt wurde ihr nichts, trotz vielleicht einem eher Collins lastigen Album "Something Going On". Und dass Frida bei Phil Collins nachgefragt hat, wie es klingen soll, finde ich total okay. Schliesslich war es auch ihr erstes englisches Solo-Album und sie wollte sich halt schon von ABBA abgrenzen. Sie war sicher unsicher, was und wie sie auch solo Erfolg haben kann. Aber mit SGO hat sie definitiv die richtigen Songs und den richtigen Produze...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:34

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

Zitat von »Groenalund« Man muss auch bedenken, dass wir das quasi mit einem Budget von 0.- Euro gedreht haben. Das verstehe ich voll und ganz und ist auch kein Vorwurf. Bei mir war es einfach so, dass mir der Song erst hat anfangen zu gefallen, als ich nur den Song gehört habe ohne Video. Vielleicht der Wechsel vom gespielten Teil zu dem Teil mit den Kerzen, ich weiss es nicht genau. Es spricht mich einfach überhaupt nicht an. Das ist einfach mein Empfinden. Vielen anderen gefällt ja das Video....

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:42

Frida "Ett liv i solen"

Eine wirkliche schöne Coverversion von Frida. Und wie du schon erwähnt hast, Wolf-Moon, auch auf der B-Seite von Fernando zu finden. Das hier ist die norwegische Ausgabe, welche mir auch immer noch fehlt: index.php?page=Attachment&attachmentID=5210

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:22

Promo-Auftritte und Videos rund um Shine:

Zitat von »ABBAforever« Hier ist noch eine live Version von Come to me, habe selten so eine schöne Stimme von Anni-Frid gehört (großartig!!!) Wurde dieser Link schon mal gepostet? https://www.youtube.com/watch?v=uCs-uzXDAbo © youtube.com[/quote]ganz stark !!!

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:31

Like an Angel Passing through My Room

Und jetzt will ich es nicht unterlassen, mal auf die Bewertungen innerhalb hitparade.ch zu verweisen: https://hitparade.ch/song/ABBA/Like-An-A…m-11691#reviews Eine Durchschnittsnote von 4.81 finde ich eigentlich gar nicht so übel. Und auch dort gehen die Meinungen extrem auseinander.....

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:16

LIKE AN ANGEL PASSING THROUGH MY ROOM war eben die "Dunke Seite der Macht" von ABBA Möge die Macht mit Dir sein, Scotty ....... ah sorry, das war ja Luke Nein, Spass beiseite. Der Song polarisiert, das ist klar. Entweder gefällt er oder eben gar nicht, etwas dazwischen gibt es wohl nicht.

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:30

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

So, nach mehrmaligem Anhören, vorallem ohne das Video anzusehen, gefällt mir der Song auch immer besser. Grosses Kompliment! Das Video ist jetzt gar nicht mein Fall, der Sound und Gesang aber top. Die Anlehnung an ABBA unverkennbar, was mir natürlich sehr gefällt.

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:02

Ist grad ein neuer Mix aufgetaucht. ABBA vs Madonna: Like an angel passing trough my room 2019 (duet mix Dj Tony) https://www.youtube.com/watch?v=YyTF8D3S…oFW-KCCQzR4bgJA Also mir gefällt diese Version .....

Montag, 18. Februar 2019, 10:01

Hallo 7Burns, ich bin ziemlich sicher, dass es jeweils Fade-Outs am Ende einer LP Seite hat und einen Fade-In am Anfang einer neuen Seite. Ich werde dies aber nochmals überprüfen. Wie schon früher erwähnt, höre ich die LPs aufgrund des katastrophalen Hi-Hats nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, ist aber auch bei der CD die Titeltrennung z.T. nicht sauber. So wird "Gimme Gimme Gimme" am Schluss von "I Have A Dream" angekündigt. So habe ich mir halt die MP3 jeweils zusammengebastelt. Ein Pr...

Montag, 18. Februar 2019, 09:33

Agnetha - Die besten Remixes

Zitat von »Scotty« SMOKIE Du hast den Namen ausgeschrieben .... jetzt dreht BABA durch

Freitag, 15. Februar 2019, 12:51

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

Die Darstellung im ABBA Museum mit dem Küchenfenster und dazu läuft SLIPPING THROUGH MY FINGERS ist etwas vom Schönsten im ganzen Museum. Ich kriege da jedes Mal wieder Augenwasser.... index.php?page=Attachment&attachmentID=5203

Freitag, 15. Februar 2019, 07:46

The Original Band – The ABBA Tribute

Also wenn ich das richtig interpretiere, scheint "ABBA The Original Show" doch eine andere Coverband als THE ORIGINAL BAND zu sein. Ich dachte zuerst auch an eine Umbenennung. Zwar werden auch auf der FB Seite von THE ORIGINAL BAND Mike Watson und JOHAN STENGÅRD als Mitglieder aufgelistet. Ich denke aber die beiden sind einfach auch zeitweise bei ABBA The Original Show tätig. https://www.facebook.com/pg/theoriginalb…f=page_internal THE ORIGINAL BAND haben im Januar 2019 zusammen mit einem Sympho...