Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Samstag, 21. April 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »PeaceMaker«

The Visitors (Deluxe-Edition) im April

Helli Melli! Ich hoffe, es waren Tränen der Freude und nicht der Enttäuschung. Denn die bleibt bei allem Pro und Contra, was ich mit Interesse hier glesen habe. Natürlich kann man der Meinung von Teleny sein, was den Kultstaus von "Just like that" angeht. Ich bin trotzdem der Meinung, daß dies ein so schönes Lied ist, das muss einfach noch in einer Final Version erscheinen. Was die angeliche Veröffentlichung des Songs in der chwedischen Version von "CHESS" angeht, kann man das nun nicht ganz unk...

Donnerstag, 3. März 2011, 20:13

Die nächste Deluxe-Version kommt

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Vor allen Dingen diese Full Lengh von "On and On and On". Wusste gar nicht, daß es sowas gab. Ist hoffentlich nicht nur geloopt. http://abbasite.com/articles/articles/track-list-revealed

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:27

Allgemeine Rätselstube

George Michael. Der hatte mal nen Hit mit Hand to mouth :giggles: Nein, das ist natürlich mein LieblingsOnkelDoktor: Der Zahnarzt !!! Richtig???

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:23

Auktonshaus Hood

Hood ist cool!! Da habe ich für 1,50€ eine fast nagelneue Single der Band Plastique bekommen. Der Titel "If you go you break my heart" wurde bei HR3 mittags immer als Instrumentalversion gespielt und diese Version ist SUPERrar. Deshalb sind die 1,50€ ein Superschnäppchen und ich stöbere gerne bei Hood weiter. Kennt von Euch noch jemand den Titel?

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:16

Chess Booklet gesucht :D

Ich besitze noch die Erstausgabe der LP mit dem kompletten Booklet. Ich könnte versuchen, es einzuscannen, die Scans auf CD brennen und Dir schicken. Was meinst Du

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:11

Comeback ??

Ich finde es, wie manche zu Glück auch, immer wieder höchst amüsant, was für ein Gegacker durch den Hühnerstall geht, wenn die möghliche Reunion ins Haus steht. Köstlich. Ich liebe Bennys Art von Humor und konnte nicht eine Sekunde glauben, daß er das ernst meint. Hat einer von Euch bei YouTube den Ausschnitte eines Interviews gesehen, was er im britischen Fernshen anläßlich der Veröffentlichung der "Story of a heart" CD gegeben hatte? Das reagiert er ähnlich cool und ironisch auf die damals so ...

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:35

Boney M.

Hallo Teleny! Mal eine Frage: Findest Du es als großer Fan von Boney M. und Bobby Farrel nicht auch mehr als makaber und zynisch, wenn Frank Farian auf den Tod von Bobby Farrel angesprochen sagt, er sei sehr traurig über diese Nachricht, aber auch wenn Bobby jetzt tot sei, lebe sein Werk ja weiter. Er möge in Frieden ruhen. Mir ist da die Galle hochgekommen. Meint der wirklich, es gäbe noch Leute, die nicht wüssten, daß der Mensch bei Boney M. keinen Ton selber gesungen hat und nur als das neger...

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:16

Alles gute an: nueripanther, PeaceMaker und Ute67!

Hallo und Thank you for the wishes :-) Na, ja. Stressarm (vor allem im Vorfeld) ist sicher etwas Anderes, aber schön war es auf jeden Fall. Mal sehenm was das neue Lebensjahr an Überaschungen bietet.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:55

24 hours with Agnetha Fältskog

Ich würde ja mal sagen, die Gute hat diese Aussage, wohlwissend, daß es nie zu einem solchen Auftritt kommt, ganz geschickt gestreut. Die Reaktionen, die hier auf diese "Sensationsmeldung" kommen, sind von vornherein einkalkuliert wurden. Clever eingefädelt, Frau Fältskog: Nach jahrenlangem Daseins des Prügelknabens der versammelten ABBA-Gemeinde liegt der schwarze Peter einer nicht stattfindenden Wiedervereinigung nun nicht mehr bei Ihnen. Geschickt. Ich bin mit Benny und Björn einer Meinung: W...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 06:17

Verpasste Single Chancen?

"Me and I" ist für mich eine total verpasste Chance und ich kann bis heute nicht verstehen, warum nach "One of us" in Europa nicht auch "When all is said and done" veröffentlicht wurde. Sowieso irgendwie merkwürdig, daß nach "Super Trouper" bei allen nachfolgenden Single-Auskopplungen Agnetha den Solopart hatte. Dabei war in fast allen Fällen die B-Seite der stärkere Song (Should i laugh or cry, The Visitors, Cassandra- You owe me one zählt für mich zu einem der schwächsten Stücke von ABBA) Happ...

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:58

Namen für Mr.Big

Hallo, Ihr Lieben! Erst einmal alles Liebe, Gute und Schöne für das Jahr 2011. Viel Glück und Gesundheit, Erfolg und viele tolle Momente mit ABBA.(de) Und auch vielen Dank für die bis jetzt eingegangenen Namensvorschläge. Einige sind schon echt süß. Aber bevor ich eine Umfrage starte, möchte ich noch ein wenig warten. Mr.Big entpuppt sich bei seiner endgültigen Taufe als Diva. Wahrscheinlich hat er sich das Hundegesetz "Wie der Herr, so´s Gescherr" zu eigen gemacht *LOL* Wäre also toll, wenn noc...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:55

Lieblingswitz

"IHRE" VERSION: Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat wieder nichts geändert. Ich habe versucht i...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:43

Lieblingswitz

Ein Junge kommt in ein Bordell. Er zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame: "Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper." Woraufhin die Dame endgegnet: "Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper." Nachdem der Junge ihr aber 200 Euro bot schickte sie ihn auf Zimmer 9. Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte: "Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her?...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:39

Lieblingswitz

"Warum fährt Guido Westerwelle niemals mit dem Fahrstuhl? Weil da die Fernsehkameras nicht hineinpassen."

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:35

Lieblingswitz

Sagt ein Wähler zu einem Politiker: "Sie wären ein prima Einbrecher, Westerwelle!" - "Wieso, denn?" - "Weil Sie bei der Arbeit nicht die geringste Spur hinterlassen."

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:33

Lieblingswitz

Aussenminister Westerwelle ist zu seinem ersten Auslandsauftrag nach New York aufgebrochen (Englischkenntnisse nicht vorhanden). Morgens schreitet er aus dem Hotel und verläuft sich. Völlig ratlos ruft er per Handy den Genscher an: "Du Hans-Dietrich, kannst Du mir helfen, ich hab mich total verirrt." Genscher: "Guido, kein Problem, sag mir einfach an welcher Strassenecke Du gerade bist." Westerwelle: "Danke Dir, ich bin gerade an der Ecke WALK, DON´T WALK!"

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:32

Lieblingswitz

Merkel ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt sie die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Merkel. "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist ...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:20

Namen für Mr.Big

Hallo Ihr Lieben! Ich wusste nicht so genau, wo diesen Thread veroffentlichen, aber da es eine Art Spiel ist, dachte ich mir, kann ich hier nicht so viel verkehrt machen. Den süßen Bären auf meinem neuen Avatar (der rechte *lach*), den habe ich am 24.12. unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Er ist total goldig und misst 80 cm, weshalb ich ihn erst einmal Mr.Big genannt habe. Dieser Name gefällt ihm aber gar nicht und deswegen möchte ich Euch um reichlich Namensvorschläge bitten, von denen ich dann...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:06

Deluxe Edition von "The Visitors"???

Was ich persönlich toll finden würde wäre, wenn Benny und Björn sich einen Ruck geben und "Just like That" in einer toll abgemischten Version als Bonus auf der Deluxe von "The Visitors" freigeben würden. Am Besten noch als Single vorab, das wäre ein geiler Teaser und ich wette, das wäre in ziemlich allen Ländern No.1. Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten und einen Brief an die zwei Herren aufsetzen. :smile: Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf die noch ausstehenden Deluxe-Versionen.

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:02

Christmas - CD von ABBA?

Das wird ja immer wieder gerne genommen. Frei nach dem Motto: Alle Jahre wieder ! - Comes a new remix auf die Erde nieder, doch der ist wieder nix! :-) Geht doch nichts über die gute, alte Originalversion vom Visitors-Album, die zwar leider das Ende von Abba besiegelte, aber mehr Gänsehaut als in diesem sparsam instrumentalisierten Song und mit Fridas toller Stimme geht kaum noch.