Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:55

Forenbeitrag von: »Stockholm«

"Let´s get this "SHINE" on the road"--Teil 1 "Shine" der Song

@ ABBAforever Danke für diese tollen Pics....wie Du so schön schreibst, ich liebte auch genau das, die Experimentierungsfreude von ihr....egal was andere denken und sagen. Recht hat SIE

Heute, 08:49

Promo-Auftritte und Videos rund um Shine:

Frida tat es tatsächlich " extra "......ihr war es enorm wichtig nicht einmal annähernd ABBA ähnlich zu klingen... Brave seriöse Melodien....unbedingt hitverdächtig....Strophen, Refrains....schön melodiös...genau das wollte sie nicht zwingend. " Come to me " oder " Slowly " und auch " Heart of A Country " sind da schon wieder Ausreißer auf diesem Album. Hier beherrschen eher die Songs das geschehen die nicht zum mitpfeifen geeignet sind. Und das macht das Album sehr abwechslungsreich. Auch mir s...

Gestern, 16:19

Das ist auch ok....das es verschiedene Meinungen gibt. Aber angesehenen Musikern zu unterstellen das sie schlechte Musik produzieren ist schon etwas heftig. Allerdings waren bei SHINE auch große Namen dabei....ein Lied das sofort im Ohr hängen bleibt....ist bei Shine nicht wirklich sofort zu finden...trotzallem beeinhaltet dieses Album ganz hervorragend produzierte Musikstücke. Auch liegt es einfach wieder hier beim persönlichen Geschmack, auch völlig legitim. aber so schlecht wie hier wieder ei...

Gestern, 08:42

vielen Dank....tolle Auftritte. Frida sehr untypisch....in Gesang in Outfit und Style....richtig super umgesetzt. Deutlich " weg " vom ABBA Style....obwohl einige Songs wie : Come to me oder " Don't do it " eher wieder diesem Style entsprechen. viele Abba Fans haben solche festen vorgefertigten Schienen wie sich eine Abba anzuhören hat....nun, das tat Frida bereits vor Abba nicht so wirklich.... Sie sang dann eben andere Songs ! und das ist gut so. Nicht immer unbedingt für die breite Masse....i...

Gestern, 08:25

ABBA-Song des Tages

Heute ist mein ABBA Lied " One Man One Woman "

Gestern, 08:22

"Let´s get this "SHINE" on the road"--Teil 1 "Shine" der Song

@ Wolf - Moon erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe hier im Frida Unterforum....ich freue mich immer sehr über deine sehr interessanten Einträge. Ich stimme Dir voll und ganz zu es war Frida sehr wichtig sich von dem " ABBA " ( Einerelei ) abzugrenzen,,,,,dies hatte sie ja auch in verschiedenen Interviews selbst gesagt. Und mit " Shine " mit seinem extrem knalligen Background und dem Booms im Takt tat sie ja auch genau das.....dass dieses Lied nicht unbedingt Mainstream war und auch heut...

Sonntag, 17. Februar 2019, 12:18

Frida-2019-

Frida hat sich mit Sicherheit auch mit B & B und vielleicht auch mit Agnetha getroffen um über das weitere Vorgehen zu sprechen....etc. Was sagt man wozu z.B.

Sonntag, 17. Februar 2019, 12:16

ABBA-Song des Tages

Heute ist mein ABBA Song des Tages: I have A Dream

Samstag, 16. Februar 2019, 11:02

ABBA-Song des Tages

" Bang A Boomerang " ist heute mein ABBA Song....im Cabrio...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:00

The Original Band – The ABBA Tribute

???? wird ja immer skuriler das ganze....

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:58

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

Hat sich gelohnt....Eure Arbeit und eure Mühe....toller Song und starkes Video....und ja, Lasse Hallström hätte seine Freude.... es hätte auch gut auf " Visitors " gepasst....wie schon geschrieben wurde....klingt neu und doch erinnert es an Under Attack & The Day before you came ( damit meine ich keinesfalls kopiert etc. ) die Produktion " an sich " Super gemacht.....

Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:36

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

Ja, ohne es jetzt tiefgründig zu zerpflücken....ich denke hier spricht der Text allen emotionsvollen Menschen aus dem Herzen.... Den meisten Menschen dürfte es im Rückblick auf ihr Leben so gehen....und sich so manchmal auch die Frage stellen, Warum tat ich das nicht ? Jenes ? und dieses ? ....so ist es eben; Unser Leben....!

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:33

ABBA-Song des Tages

Heute ist mein ABBA Song; " Suzy Hang around "....mir gefällt der musikalische Anfang richtig gut. Dann dieser melodische Gesang...ABBA mal ganz anders, und wie ich finde, richtig gut....

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:30

Agnetha’s Album „Som Jag Är“ auf CD! Vö.: 15. März 2019

Danke für den Tip. Hab ich dann mal prompt bei jpc vorbestellt....

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:28

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song heute; Kisses of Fire

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:01

Ein neues Projekt mit der Deutschen Grammophon?

Ja, Danke.... klingt wirklich sehr interessant und auch vielversprechend. Aber neue ABBA Lieder bei der Deutschen Grammophon ?? klingt das nicht etwas befremdlich ? Aber möglich scheint tatsächlich so einiges zu ein. Gespannt dürfen wir alle sein, umsonst wird der Besuch in Schweden nicht gewesen sein, allerdings sollte man jetzt doch das Hauptmerk mal auf die bereits überfälligen neuen Songs legen....die es noch immer nicht mit genauem Termin gibt.... vielleicht passiert ja jetzt etwas in diese...

Montag, 11. Februar 2019, 18:25

40 Jahre Chiquitita

Das Lied für Unicef war " Chiquitita " Das Lied zum Jahr des Kindes war " I have A Dream " beides hatte nichts miteinander zutun. Chiquitita war die weitaus erfolgreichere Single, die spanische Version gar ABBAs größter Hit in Lateinamerika.

Montag, 11. Februar 2019, 14:21

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

dieses Foto macht schon arg vorwitzig....Sorry, denke da irgendwie an Fernando.... Freue mich das Video am Donnerstag zu sehen / hören

Montag, 11. Februar 2019, 14:19

40 Jahre Chiquitita

und gerade " auch " der Schluss hätte für mich länger sein können....und zu Voulez Vous Disco Album... wie chabba sehe ich es auch, Chiquitita wie auch I have A Dream finde ich eher ( un ) passend auf diesem Album.

Montag, 11. Februar 2019, 13:15

40 Jahre Chiquitita

Danke für den Eintrag....40 Jahre 40 Jahre Super Hit ! In einer Doku wurde der reine Tantiemenerlös auf 3 Mio. € benannt....seit 1979. Eine Wahninssumme die da zusammen kommt, für Unicef eine Wohltat die noch immer Erträge bringt.