Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:01

Forenbeitrag von: »chabba«

Live At Wembley Arena - Unterschiede bei den Schnittstellen zwischen 3er LP und Doppel-CD?

Hallo 7Burns, ich bin ziemlich sicher, dass es jeweils Fade-Outs am Ende einer LP Seite hat und einen Fade-In am Anfang einer neuen Seite. Ich werde dies aber nochmals überprüfen. Wie schon früher erwähnt, höre ich die LPs aufgrund des katastrophalen Hi-Hats nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, ist aber auch bei der CD die Titeltrennung z.T. nicht sauber. So wird "Gimme Gimme Gimme" am Schluss von "I Have A Dream" angekündigt. So habe ich mir halt die MP3 jeweils zusammengebastelt. Ein Pr...

Gestern, 09:33

Agnetha - Die besten Remixes

Zitat von »Scotty« SMOKIE Du hast den Namen ausgeschrieben .... jetzt dreht BABA durch

Freitag, 15. Februar 2019, 12:51

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

Die Darstellung im ABBA Museum mit dem Küchenfenster und dazu läuft SLIPPING THROUGH MY FINGERS ist etwas vom Schönsten im ganzen Museum. Ich kriege da jedes Mal wieder Augenwasser.... index.php?page=Attachment&attachmentID=5203

Freitag, 15. Februar 2019, 07:46

The Original Band – The ABBA Tribute

Also wenn ich das richtig interpretiere, scheint "ABBA The Original Show" doch eine andere Coverband als THE ORIGINAL BAND zu sein. Ich dachte zuerst auch an eine Umbenennung. Zwar werden auch auf der FB Seite von THE ORIGINAL BAND Mike Watson und JOHAN STENGÅRD als Mitglieder aufgelistet. Ich denke aber die beiden sind einfach auch zeitweise bei ABBA The Original Show tätig. https://www.facebook.com/pg/theoriginalb…f=page_internal THE ORIGINAL BAND haben im Januar 2019 zusammen mit einem Sympho...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:57

The Original Band – The ABBA Tribute

Hej, schaut euch dieses Plakat mal an: index.php?page=Attachment&attachmentID=5202 Kann es sein, dass The Original Band nun in Bad Kreuznach auftritt? Janne Schaffer anstelle Lasse Wellander ?

Donnerstag, 14. Februar 2019, 07:49

Agnetha’s Album „Som Jag Är“ auf CD! Vö.: 15. März 2019

Komisch, dass grad dieses Album erstmals als Standalone CD veröffentlicht wird. Ist ja ihr 3. Album von 1970. Das holländische Label "Music on CD" konnte sich wohl irgendwie nur diese Rechte von Sony erkaufen.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:24

ABBA-Song des Tages

Nachdem ich mir (auch noch) die japanische SHM-CD von THE VISITORS geleistet habe, ist mein heutiger ABBA Song des Tages: "ONE OF US". *seufz* Zur SHM-CD Ausgabe werde ich mal noch einen Kommentar abgeben. Ich muss die mal auf meiner Anlage in Ruhe anhören....

Montag, 11. Februar 2019, 12:53

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song des Tages ist ..... wie könnte es auch anders sein .... zum 40 Jahre Jubiläum CHIQUITITA

Montag, 11. Februar 2019, 12:52

40 Jahre Chiquitita

Vor genau 40 Jahren ist CHIQUITITA in die CH Single Hitparade auf Platz 12 eingestiegen. Insgesamt war CHIQUITITA in der damaligen Top15 der CH Single Hitparade. 2 Wochen war CHIQUITITA dann auch Nummer 1 in der Schweiz. Nicht viel anders war es in den anderen europäischen Ländern: de Peak: 3 / Wochen: 26 at Peak: 6 / Wochen: 16 nl Peak: 1 / Wochen: 16 be Peak: 1 / Wochen: 16 se Peak: 2 / Wochen: 12 no Peak: 4 / Wochen: 18 uk Peak: 2 / Wochen: 9 Da ABBA Chiquitita auch auf spanisch aufnahmen, wu...

Montag, 11. Februar 2019, 08:44

Musik mit Agnetha an 365 Tagen

In Anlehnung an den anderen Thread ist heute mein Agnetha Song des Tages : THE ANGELS CRY

Freitag, 1. Februar 2019, 08:12

Musik mit Agnetha an 365 Tagen

Scotty, das tut mir sehr leid. Auch von meiner Seite wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke. Ich hoffe das Beste .....

Freitag, 1. Februar 2019, 08:04

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kann ich nur sagen: I STILL HAVE FAITH IN YOU , Benny

Donnerstag, 31. Januar 2019, 10:24

Ich will eine Remastered Version von "Live At Wembley Arena"

Zitat von »--7Burns--« Die Hi-Hats sind zu schrill Diese sind aber aus meiner Sicht nur auf der DLP so schlimm. Auf der CD finde ich tönen die normal. Nein, so schlecht finde ich jetzt den Sound auf der CD nicht. Ich möchte lieber ein 77er Live Album

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:08

Was hört ihr gerade?

Natürlich das neue Muse Album. Mitte Jahr live in Köln und ich werde dabei sein.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 07:47

Neues Voting - Josefin Nilsson - SHAPES

Hier also meine Rangliste: 1. WHERE THE WHALES HAVE CEASED TO SING (klar bester Song des Albums, hätte ich gerne von ABBA gehört) 2. HIGH HOPES AND HEARTACHES (wunderbar gesungen) 3. NOW YOU SEE HIM, NOW YOU DON'T (so typisch 80er) 4. HEAVEN & HELL (für mich ein typischer Musical Song) 5. WE WON'T BE GOING ANYWHERE 6. SURPRISE, SURPRISE (Gemini lässt grüssen) 7. THE FILM I'D LIKE TO SEE (noch ein typischer Musical Song) 8. LEAVE IT TO LOVE 9. MIDNIGHT DANCER 10. WHEN I WATCH YOU IN YOUR SLEEP

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:05

Neues Voting - Josefin Nilsson - SHAPES

Sehr gute Idee, ABBAFan Daniel Ich muss zugeben, dass ich dieses Album erst vor wenigen Jahren kennengelernt habe. Irgendwie lief damals keiner dieser schönen Songs von Josefin Nilsson im Radio bei uns. Ich mag auch an kein Video von ihr erinnern. Das Album SHAPES erreichte ausserhalb von Schweden keine Rangierung in den Album Charts !!! Da wurde meiner Meinung nach bei der Promotion ziemlich geschlampt, weil so schlecht ist dieses Album nun auch wieder nicht. Ich sage mal, es ist ein typisches ...

Dienstag, 29. Januar 2019, 15:50

Warum werden immer wieder Anni-Frid und Agnetha verglichen?

Zitat von »Highway Star« Wir posten hier zwar unsere Foto-Beauties, als wären es unsere eigenen Partnerinnen… sind es doch .....

Dienstag, 29. Januar 2019, 07:53

Warum werden immer wieder Anni-Frid und Agnetha verglichen?

Zitat von »ABBAforever« Warum war es oft Agnetha, die im Mittelpunkt stand und bis heute als der Star der Gruppe hingestellt wurde? Ich kann nur für mich sprechen. In Agnetha habe ich mich gleich beim ersten Mal schon verliebt. Als atemberaubende Blondine mit toller Figur war ich gleich hin und weg. Das hat einzig und allein mit ihrem Aussehen zu tun. Und nur deshalb steht sie bei mir im Mittelpunkt.... Zitat von »ABBAforever« Warum gibt es immer wieder diese kontroversen Diskussionen, wer nun ...

Dienstag, 29. Januar 2019, 07:41

Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

Zitat von »Wolf-Moon« und dann noch der TV-Auftritt mit Frankie Zander, schade wo sind alle diese Musik-Sendungen hin.. ?! https://www.youtube.com/watch?v=8Pc-JNDuo1g --Link-48 Frida "To Turn The Stone" Frank Zander und "seine" Frida: unvergesslich dieser Auftritt mit einem ihrer besten Songs.

Montag, 28. Januar 2019, 10:26

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

Zitat von »Webmark« Noch eine Frage an diejenigen, die bereits Konzerte von BAO besucht haben. Auf der Live-DVD sieht man, dass viele Leute auf Klappstühlen etc. sitzen. Werden die vor Ort bereitgestellt oder muss man die selbst mitbringen? die müsst ihr selbst mitbringen. Wenn es so ist, wie in Stockholm auf Skansen das letzte Mal, dann erschrecke nicht, dass in der Mitte vor der Bühne eine riesige Tanzfläche ist, wo dann alle zur schwedischen Volksmusik tanzen....