Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:19

Forenbeitrag von: »Webmark«

Live At Wembley Arena - Unterschiede bei den Schnittstellen zwischen 3er LP und Doppel-CD?

Zitat von »--7Burns--« Und ja, ich meine diese Frage ernst, mich interessiert das einfach. Das ist eine durchaus interessante Frage. Leider kann ich sie nicht beantworten, da ich nur die CD-Ausgabe besitze.

Freitag, 15. Februar 2019, 23:37

ABBA-Song des Tages

Heute habe ich während einer längeren Autofahrt ausschließlich ABBA gehört. Dabei ist meine Wahl des "ABBA Songs des Tages" auf "Soldiers" gefallen.

Freitag, 15. Februar 2019, 21:20

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

Ich benötige bei Musik die mich grundsätzlich anspricht, meistens etwas mehr Zeit um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können. Doch bereits jetzt kann ich für mich sagen, dass dieser Song angenehm aus der Massenware hervorsticht.

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:07

Ein neues Projekt mit der Deutschen Grammophon?

Zitat von »Stockholm« Aber neue ABBA Lieder bei der Deutschen Grammophon ?? Ich habe es so verstanden, dass sich die geplante erneute Zusammenarbeit mit der Deutschen Grammophon auf ein weiteres Projekt von Benny bezieht.

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:01

Ein neues Projekt mit der Deutschen Grammophon?

Ich bin sehr froh, dass Benny weiterhin so aktiv ist. Zu den in Planung und/oder Produktion befindlichen Projekten, kann man auch noch die BAO-Konzerte einbeziehen.

Montag, 11. Februar 2019, 18:20

40 Jahre Chiquitita

Auch nach 40 Jahren, ist Chiquitita für mich nach wie vor ein absolutes Meisterwerk.

Samstag, 9. Februar 2019, 16:29

Benny-Lied der Woche

Danke für die Links, Highway Star. Mein Benny-Lied der Woche ist "Jag hör... " aus dem BAO Album "O klang och jubeltid" Wobei mir die -> Live-Version "DVD - BAO in Box" noch besser gefällt. Grandiose Leistung, auch von den Musikern, insbesondere Calle Jakobsson (Tuba)

Samstag, 9. Februar 2019, 16:16

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist "Elaine". Gehört nicht zu meinen "all time favorite songs", aber heute gebührt ihm die Ehre.

Samstag, 9. Februar 2019, 08:51

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« ...kann es mir schwer vostellen das ABBA erneut die ESC Bühne dazu benutzen würden....um die neuen Songs vorzustellen. Kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen, zumal der ESC längst an Bedeutung verloren hat.

Freitag, 8. Februar 2019, 19:56

ABBA-Song des Tages

Interessant, dass hier auch ab und an, der breiten Masse zumeist unbekannte Songs genannt werden. Dennoch, gefällt mir dieser Song nicht besonders gut, unter anderem auch wegen, Zitat Wikipedia:: "... A drummer was not used for the song, instead a Linn LM-1 drum machine was featured". Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=QJTwkIOgR64

Freitag, 8. Februar 2019, 19:05

ABBA-Song des Tages

Zitat von »Stockholm« " Givin a little Love " Ich kenne keinen Song mit diesem Titel? Oder meinst du "Givin' A Little Bit More"?

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:01

ABBA's wichtigstes Lied........und seine Stationen im TV

Zitat von »Scotty« Es ist ABBA'S wichtigstes Lied !!....... Ob S.O.S. tatsächlich das wichtigste Lied von ABBA ist, kann ich nicht beurteilen. Ohne Frage, ist es aber ein genialer Song. Besten Dank Scotty, für die diversen Links.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:50

Groenalund - kleines Video vom Aufnahmetag

Zitat von »Groenalund« Wäre ich nicht dazu verdammt Promotion zu machen, und das muss ich wirklich, sonst kriegen wir keinen Fuß auf den Boden, hätte ich auch kein Konto bei Google/YouTube. Was ich ebenso verstehen kann.

Dienstag, 5. Februar 2019, 19:10

Groenalund - kleines Video vom Aufnahmetag

Zitat von »Groenalund« Bitte abonniert auch unseren YouTube-Kanal.. Bitte nicht falsch verstehen, denn das angekündigte Video interessiert mich durchaus, aber einen Account bei Google (YouTube) einrichten, möchte ich dennoch nicht.

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:20

My Love My Life - Instrumental Demo

Kannte ich bisher nicht, besten Dank fürs finden.

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:33

ABBA Gold 500 Wochen in der CH Album-Hitparade

Ich besitze ABBA Gold nicht als Album, höre es mir aber momentan, dank Alexa an. Man kann im Allgemeinem zu "Greatest Alben" stehen wie man will, doch zumindest im Fall von ABBA Gold wurden tatsächlich die "Greatest Hits" verwendet, was natürlich keineswegs heißen soll, dass die hier ausgelassenen Songs weniger bedeutend sind. Vermutlich rührt aber daher der andauernde Erfolg von ABBA Gold her.

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:12

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist "Chiquitita". Wobei dieser Song schon immer zu meinen "All Ttime Favorite", auch über hinaus zählt. Für mich ist Chiquitita der "bisher" beste Song von ABBA.

Sonntag, 3. Februar 2019, 00:47

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

Als Vorgeschmack auf das Konzert, haben wir am Freitag Abend mal wieder die Live-DVD aus "BAO in BOX" angeschaut.

Samstag, 2. Februar 2019, 17:30

Benny-Lied der Woche

Mein Benny-Lied der Woche ist -> Lauren

Samstag, 2. Februar 2019, 17:26

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist "Fernando".