Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:02

Forenbeitrag von: »Stockholm«

ABBA-Song des Tages

" Bang A Boomerang " ist heute mein ABBA Song....im Cabrio...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:00

The Original Band – The ABBA Tribute

???? wird ja immer skuriler das ganze....

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:58

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

Hat sich gelohnt....Eure Arbeit und eure Mühe....toller Song und starkes Video....und ja, Lasse Hallström hätte seine Freude.... es hätte auch gut auf " Visitors " gepasst....wie schon geschrieben wurde....klingt neu und doch erinnert es an Under Attack & The Day before you came ( damit meine ich keinesfalls kopiert etc. ) die Produktion " an sich " Super gemacht.....

Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:36

Liedtexte, unter die Lupe genommen!

Ja, ohne es jetzt tiefgründig zu zerpflücken....ich denke hier spricht der Text allen emotionsvollen Menschen aus dem Herzen.... Den meisten Menschen dürfte es im Rückblick auf ihr Leben so gehen....und sich so manchmal auch die Frage stellen, Warum tat ich das nicht ? Jenes ? und dieses ? ....so ist es eben; Unser Leben....!

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:33

ABBA-Song des Tages

Heute ist mein ABBA Song; " Suzy Hang around "....mir gefällt der musikalische Anfang richtig gut. Dann dieser melodische Gesang...ABBA mal ganz anders, und wie ich finde, richtig gut....

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:30

Agnetha’s Album „Som Jag Är“ auf CD! Vö.: 15. März 2019

Danke für den Tip. Hab ich dann mal prompt bei jpc vorbestellt....

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:28

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song heute; Kisses of Fire

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:01

Ein neues Projekt mit der Deutschen Grammophon?

Ja, Danke.... klingt wirklich sehr interessant und auch vielversprechend. Aber neue ABBA Lieder bei der Deutschen Grammophon ?? klingt das nicht etwas befremdlich ? Aber möglich scheint tatsächlich so einiges zu ein. Gespannt dürfen wir alle sein, umsonst wird der Besuch in Schweden nicht gewesen sein, allerdings sollte man jetzt doch das Hauptmerk mal auf die bereits überfälligen neuen Songs legen....die es noch immer nicht mit genauem Termin gibt.... vielleicht passiert ja jetzt etwas in diese...

Montag, 11. Februar 2019, 18:25

40 Jahre Chiquitita

Das Lied für Unicef war " Chiquitita " Das Lied zum Jahr des Kindes war " I have A Dream " beides hatte nichts miteinander zutun. Chiquitita war die weitaus erfolgreichere Single, die spanische Version gar ABBAs größter Hit in Lateinamerika.

Montag, 11. Februar 2019, 14:21

Am Donnerstag kommt das neue Groenalund-Video "I want you back"

dieses Foto macht schon arg vorwitzig....Sorry, denke da irgendwie an Fernando.... Freue mich das Video am Donnerstag zu sehen / hören

Montag, 11. Februar 2019, 14:19

40 Jahre Chiquitita

und gerade " auch " der Schluss hätte für mich länger sein können....und zu Voulez Vous Disco Album... wie chabba sehe ich es auch, Chiquitita wie auch I have A Dream finde ich eher ( un ) passend auf diesem Album.

Montag, 11. Februar 2019, 13:15

40 Jahre Chiquitita

Danke für den Eintrag....40 Jahre 40 Jahre Super Hit ! In einer Doku wurde der reine Tantiemenerlös auf 3 Mio. € benannt....seit 1979. Eine Wahninssumme die da zusammen kommt, für Unicef eine Wohltat die noch immer Erträge bringt.

Montag, 11. Februar 2019, 12:07

Anna Hydbom Ulvaeus--Slottsholmen--

Danke Wolf, wirklich ein seltenes und schönes Foto...

Montag, 11. Februar 2019, 12:05

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song heute: I ' do I ' do I ' do I ' do I ' do .....heute morgen gehört und SCHWUPPS ....gleich gute Laune...

Sonntag, 10. Februar 2019, 21:25

Måns Zelmerlöw, (Bucks) The Fizz, Katrina Leskanich u.a, bei UK "EurovisionYouDecide"

Danke....das macht Spaß. Ich schaue den ESC auch jedes Jahr...und freue mich immer auf diese interessante Vielfalt....mal abwarten. Toll, das diese ESC bei der Show in England dabei waren.

Sonntag, 10. Februar 2019, 21:21

Frida-2019-

Hui....ja Danke für dieses tolle Pic. Auf Facebooks überschlugen sich ja die Fotos regelrecht. Vielleicht ist Frida auch in Schweden um Song 4 & 5 mit aufzunehmen...

Samstag, 9. Februar 2019, 19:29

Mugur Kreiss malt ABBA

Super interessant. Danke fürs einstellen...

Samstag, 9. Februar 2019, 11:46

ABBA-Song des Tages

Dance ( while the Music still goes on ) ist heute mein ABBA Song des Tages !

Freitag, 8. Februar 2019, 23:50

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht....kann es mir schwer vostellen das ABBA erneut die ESC Bühne dazu benutzen würden....um die neuen Songs vorzustellen.

Freitag, 8. Februar 2019, 21:15

ABBA-Song des Tages

@ webmark mir gefällt die Melodielinie ganz gut....da es sich eh um eine einfache Demofassung handelt bewerte ich den musikalischen Background hier nicht wirklich.