Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Mittwoch, 7. November 2018, 22:37

Forenbeitrag von: »Gassi«

ABBA - Das Resümee der Geheimniskrämer

@ Scotty: Als ich las: "... dazu nur eine generelle Anmerkung...", dachte ich mir: Es geht schon wieder los XD Bitte verstehe dieses nicht falsch! Zum einen hatte ich das Gefühl, es käme jetzt eine Kritisierungskeule sondergleichen, die von jedweder Konstruktivität abweicht. Ich möchte nicht, dass du dies persönlich nimmst, da du auch viele tolle und interessante Sachen schreibst! selbstverständlich, sind Verbesserungen immer gut und ich danke dir sehr herzlich dafür. Auch jenes muss mal gesagt ...

Mittwoch, 7. November 2018, 22:08

NEUES VOTING - Wer ist der beste Alben-Closer der 8 ABBA-Studioalben

Platz 8: Suzy-Hang-Around Natürlich ist dieser Song im gesamten ABBA-Katalog eine gewisse Rarität, jedoch ist er für mich persönlich einer der uninteressantesten Songs, die ABBA je hervorgebracht haben. Eher ein kuscheliges nebenbei, als ein gut druchdachtes Stück. . . Platz 7: Rock'N'Roll Band Hier komme ich wieder auf die subjektive Einschätzung zu sprechen, die hier in diesem Forum die Geister scheiden. Eigentlich müssten für mich die Plätze sieben und acht auf einem und dem selben liegen. De...

Dienstag, 6. November 2018, 15:15

Irgenwie macht mir die Formatierung Probleme XD Ich bitte hierbei um Verzeihung! XD

Dienstag, 6. November 2018, 15:12

Hej ABBAniacs! . . Neulich hatte ich eine sehr interessante Diskussion mit Freunden. Es ging darum, wie ABBA vermarktet und es durch die Vorfreude und Spannungserzeugung angeheizt wird, was auf einen sensationellen Charterfolg hinauslaufen könnte. . . Vorab viel mir zum Waterloo-Jubiläum im Jahr 2014 ein, dass es eine ganze Reihe von Veröffentlichungen gab. Zu guter Letzt, konnten sich Livefans auf das komplette Wembley-Konzert vom 10. November 1979 freuen! Mir viel auf, dass es nicht sonderlich...

Montag, 5. November 2018, 01:00

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke mal, dass im kommenden Jahr noch einiges kommen wird. Remasterings würden sich definitiv anbieten, mit Sicherheit wird Universal auch wieder eine Kompilation planen, eventuell auch wieder eine Singlesbox mit den neuen Liedern. Ich würde mich auch auf ein Livealbum der Tour freuen oder eventuell doch die 77er Tourneeaufnahmen? ... man weiß bei ABBA eben nie ...

Freitag, 2. November 2018, 15:38

Ich könnte mir gut vorstellen, dass I Still Have Faith In You die A-Seite wird, Don't Shut Me Down im Gegenzug als B-Seite fungiert.

Freitag, 2. November 2018, 03:32

Vielleicht werden die ABBA-Fans doch mit einem kompletten Album überrascht. Uns bleibt nur Freude auf das nächste Jahr :-)

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:11

Ja, das wird wirklich interessant, wie die neuen Songs (Das neue Album???) werden :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:30

Dass die Songs, erst im nächsten Jahr erscheinen werden könnte natürlich bedeuten, dass vll nicht nur an zwei Songs, sondern mehr gearbeitet wird. Außer dem arbeitsintensiven Tourprojekt, ist evtl. doch ein Album in der Mache :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:20

Hast du da eine Ressource zu? Aber ich hatte auf ABBA-Intermezzo schon gelesen, dass Görel Hanser offiziell das nächste Jahr als Erscheinung bekannt gab.

Samstag, 6. Oktober 2018, 03:40

@Scotty: Lass uns doch hineininterpretieren und träumen. Hier sollte hauptsächlich Positives dargestellt werden. Angedacht war der Beitrag für Leute, die mitfiebern Aber trotzdem danke für deine "Meinung" Wie die Zusammenarbeit zustande kam ist irrelevant, es geht um den Kern der Aussage. Aber danke für die Anmerkung. Dabei glaube ich aber, dass der Live-Auftritt-Gedanke und Simon Fullers Angebot sich überschnitten haben. Viele dieser Dinge waren nicht geplant, scheinen aber langsam ein Kalkül z...

Freitag, 5. Oktober 2018, 23:44

Unkritisch ist man hier nicht. Ich finde eben einige Kommentare gelungener als andere. Ich schaue mir lieber das Positive an. Teils pingelige Kritik übersehe ich einfach :-) Euphorisch stürze ich mich wieder in die Vorfreude <3

Freitag, 5. Oktober 2018, 07:46

@Highway Star Deinen Beitrag finde ich gelungen und ermutigend. Er hat sehr viel positive Stimmung und ist nicht kritisierend. Danke dafür!

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:17

Hej ABBAnatics! 27.04.2018: ABBA gibt bekannt, dass es zwei neue Songs geben wird - I Still Have Faith In You und Don't Shut Me Down Seit diesem Zeitpunkt schein alles wieder etwas spannender um die vier Schweden zu seien, als je zuvor. Doch was hat sich seit dem getan? Zunächst schlug es ein, wie eine Bombe: ABBA kommen zurück ... als Avatars. Seit Start der Entwicklung für dieses Tourprojekt wurde ABBA wieder medial omnipräsent. Zu recht! In opportunistischer Art und Weise, wird auf den fahren...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:00

https://www.express.co.uk/entertainment/…y-Dancing-Queen

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:39

https://en.mediamass.net/people/abba/new-album.html

Samstag, 29. September 2018, 14:33

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Ich bin von dem Album angetan, es sind sehr gute Coverversionen. One Of Us ist sehr schön interpretiert worden :-)

Sonntag, 23. September 2018, 09:20

Was durchaus auch erwähnenswert und diskutabel ist. Jedoch wird sich hier zu sehr auf das Avatarprojekt versteift. Dafür gibt es einen eigenen Thread.

Samstag, 22. September 2018, 17:47

Ich finde eure Diskussionen spannend. Nur sollte es in diesem Thread um die neuen Songs gehen, um das Avatarprojekt in einem anderen.

Mittwoch, 12. September 2018, 13:24

Entspannt euch und versucht das Positive zu sehen :-)