Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »guur«

Phil Collins - "Plays Well With Others"

Ich schrieb ja: Sie wollte eine Veränderung

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:28

Die neue Quaver CD von Frida

Zitat von »Stockholm« Ich bin froh das es Quaver gibt.... Du bist Dir aber dessen bewusst, dass die CD Kopien von Quaver, aus Urheberrechtsgründen in der EU, in Südamerika auf einem PC gebrannt werden? Die Zuspielung der songs erfolgt aus der EU.

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:08

Es ist und bleibt ein Boxset von Phil Collins mit songs bei denen er mitgewirkt hat. Frida war damals auf dem Absprung und wollte eine Veränderung, da bot sich Phil ganz gut an. Als Mit-Produzent hat er natürlich seinen Stempel gesetzt, was in den 80ern durchaus üblich war.

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:54

Begegnung mit ABBA

Tolle Geschichten, Danke BABA

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:50

Piano Album zum 70. Geburtstag

Sollte die erweiterte Neuauflage von "Piano" auf Vinyl (3 LPs?) erscheinen, dann könnte ich mir vorstellen die zu bestellen. Denn auf Vinyl hört sich das Werk viel wärmer, besser, an als von CD. Die CD mit den zwei (!) Bonustracks wird erst dann gekauft, wenn ich sie mal in einigen Jahren günstig auf einem Flohmarkt finde.

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:31

Dass er ein guter Schlagzeuger ist, bzw. war, ist unbestritten. Ich finde die Zusammenstellung interessant, die compilation liegt hier natürlich. Es fehlen zwar einige songs bei denen er mitgewirkt hat, aber da wird es evtl. mal einen Nachschlag von Phil geben. Er hat die song Auswahl übrigens selbst bestimmt.

Montag, 20. August 2018, 23:52

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »min vän« Einen kleinen Nachklapp kann ich mir leider nicht verkneifen, es gab Zeiten in diesem Forum, da haben sich die User gedanklich auf konstruktive Weise ausgetauscht auch wenn man nicht einer Meinung war (was ja auch durchaus belebend ist), was hier aber in den vergangenen Monaten geschieht, lässt mich immer seltener hier hereinschauen! Vieles läuft noch in "geregelten Bahnen" ab, aber manche Kommentare sind schon recht beleidigend! Mich interessiert das Album von Cher überhaup...

Mittwoch, 8. August 2018, 03:34

One more time, die Gruppe von Bennys Sohn Peter.

Im Erinnerungsforum müsste noch was zu finden sein :-) One More Time lief Anfang der 90er hier sehr oft, aber irgendwie hatten alle songs keine Tiefe die mich gefesselt hätten. Jahre später wurde "Highland" und "Same" für 50 Pfennig in den Grabbelkisten verramscht.

Mittwoch, 8. August 2018, 03:13

Der Soundtrack - Mamma Mia! Here We Go Again

Ich höre da noch Just like that Danke für den link.

Mittwoch, 8. August 2018, 02:58

Partner für eine Frida-CD

Zitat von »Wolf-Moon« .....ich denke ich muss wieder schwach werden. Eigentlich sollte jeder Frida Fan die Aufnahmen im Archiv haben, mir sind 3-4 davon unbekannt. Aber evtl. schlummern die hier noch auf irgendeiner CD, Single, Festplatte Zu Quaver Records: Das ist verm. eine private Person in Südamerika die mit den songs aus Europa bestückt wird, und dort lediglich die CDs am PC brennt. So etwas unterstütze ich nicht!

Montag, 30. Juli 2018, 07:51

Frida´s TOP 5 Voting(der Studio Alben)++ TOP 5 Voting(der Songs die NICHT auf ein Studio-Album sind).

Für mich steht Shine an erster Stelle, danach, mmmhh, schwer zu sagen. So oft höre ich Frida nun nicht mehr. Wenn, dann leg ich mir die DVD aus der Box ein: https://www.amazon.de/Frida/dp/B000BU2JMQ

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:55

Rock Me

Danke Wolf-Moon für den link. Lange nicht mehr gesehen, habe ich noch auf einer alten VHS Cassette mit anderen alten Livemitschnitten.

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:08

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an chabba und Musik-Feinschmecker für die links zu den Interviews. Es hat Spaß gemacht diese zu lesen. Eigentlich ist nichts mehr unmöglich, lediglich eins: Auf Tour werden sie nie gehen. Ob ein "Reunion" Konzert, wie bei Led Zep im Jahre 2007, denkbar wäre? Mich würde es nicht wundern, sollte die Avatar Tournee ein Erfolg werden, woran ich nicht zweifele, dass alle vier mal zusammen auftreten. Zu oft haben sie in den letzten Jahren ihre Meinung geändert. Aber: Bitte nicht Björn mit seinen...

Samstag, 14. Juli 2018, 13:13

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Ich werde mir den Film zwar anschauen, die CD und DVD dazu aber erst dann kaufen nachdem sich die Hysterie gelegt hat, wenn überhaupt. Ich sehe das alles relaxt Da werden einfach lediglich Abba Songs verwurschtelt.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:50

Streaming-Dienst, was haltet ihr davon?

Ich halte gar nichts davon, du hast evtl. ständig einen Abmahnanwalt im Nacken der Deine Daten abgreift

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:45

Eine Betrachtung der schwedischen Version von Agnetha's erstem "Eurovisions-Auftritt"

Zitat von »Webmark« Sorry, aber ich kann das Unterforum "Beitragsteilungen" nicht finden. Ich auch nicht. Die "Verbindungen" zweier User sagte doch sehr viel aus. Mehr möchte ich darüber aber auch nicht mehr schreiben

Montag, 9. Juli 2018, 03:39

Super Trouper (Deluxe Edition) - Wer findet noch, dass sie schlecht klingt?

Zitat von »Webmark« Zitat von »guur« Wenn ich Abba von CD höre, dann die Original CDs aus den 80ern von Polydor/Polar. Diese Ausgaben besitze ich nicht, von daher wäre ein Klangvergleich insbesondere mit den Deluxe-Ausgaben sehr interessant. Ich vermute, dass die alten VÖ auf Polydor die besten sind, zumindest was natürliche Bässe und Höhen betrifft. Evt. noch die 2001(?) Serie. Das Problem bei uns Hörern ist ja, dass jeder den Klang anders empfindet. Ich mag z.B. gerne die Bässe. Neutral gehör...

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:40

Super Trouper (Deluxe Edition) - Wer findet noch, dass sie schlecht klingt?

Ich muss zugeben, dass ich mir die Deluxe Ausgabe noch nicht angehört habe. Werde ich demnächst nachholen. Wenn ich Abba von CD höre, dann die Original CDs aus den 80ern von Polydor/Polar. Die nachfolgenden VÖ haben mich nie richtig begeistert, teilweise liegen die Neuauflagen hier eingeschweißt rum.

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:24

Neue Songs - eure Erwartungshaltung?

Zitat von »Webmark« Zitat von »Webmark« Ich bin jetzt nicht unbedingt eu­pho­risch, was die zwei angekündigten neuen Songs anbelangt, sehe der Veröffentlichung aber mit großer Spannung entgegen und hoffe natürlich, dass die Songs, ABBA "aus meiner Sicht" gerecht werden. Dieses vom 30.04.2018 stammende Zitat, hat für mich nach wie vor Gültigkeit, denn bisher liegen ja keine weiteren Informationen zu den zwei neuen Songs vor. Einzig die Spannung ist noch etwas größer geworden, da ich ABBA gerade ...

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:51

40 Jahre Summer Night City!

Zitat von »Dolf« Es ist kein favorit. They should have kept the intro on the recording. Thank God for Chiquitita as follow up. ??