Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 6. Juni 2016, 16:50

Forenbeitrag von: »Amber«

SiIE HABEN ES GETAN !!!!!! ABBA LIVE AUFGETRETEN !!!!!

Das ist ja wahnsinnig, ich glaube es nicht was ich da gerade lese und das schöne ist ich war und bin zur Zeit in Stockholm .Super was ein Jahr voll Überraschungen.

Montag, 9. Mai 2016, 08:21

NEUES BUCH zum April 2016 erscheint - AGNETHA FÄLTSKOG The Girl With The Golden Hair

Ich habe jetzt von Amazon die Bestätigung bekommen das das Buch zwischen dem 25.05.16 - 03.05.16 ausgeliefert wird.

Montag, 18. April 2016, 07:58

Agnetha+Frida im Radio

Ich höre oft WDR 4 da spielen sie oft Songs von ABBA, heute morgen erst The Name of the Game. Aber Songs von Agnetha oder Frida nein noch in keinem Sender gehört.

Dienstag, 12. April 2016, 11:44

THE ALBUMS Vol. 20 - Die Rangliste der Songs von " Geh mit Gott""

Hier mein Voting für die deutschen Lieder von Agnetha.Schön sie sich nochmal anzuhören,habe ich schon lange nicht mehr. 1.Geh mit Gott 2.Wie der Wind 3.Komm doch zu mir 4.Ich denk an dich 5.Mein schönster Tag 6.Tausend Wunder 7.Ich suchte Liebe bei dir 8.Sonny Boy 9.Concerto D Amore 10.Wer schreibt heute noch Liebesbriefe 11.Fragezeichen mag ich nicht 12.Ein kleiner Mann in einer Flasche 13.Wie der nächste Autobus 14.Robinson Crusoe 15.Senor Gonzalez 16.Das Fest der Pompadur