Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:13

Forenbeitrag von: »ABBAforever1«

SiIE HABEN ES GETAN !!!!!! ABBA LIVE AUFGETRETEN !!!!!

Ich habe gerade gelesen dass Benny und Björn zusammen Does your Mother know gesungen haben.

Samstag, 11. Juni 2016, 21:44

Ich bin gespannt ob das zweite Lied, das sie alle zusammen gesungen haben auch noch veröffentlicht wird.

Samstag, 11. Juni 2016, 19:26

Wunderschön die beiden nach so vielen Jahren wieder singen zu hören

Montag, 6. Juni 2016, 21:35

Zitat von »min vän« Gänsehautfeeling pur, das klingt wie damals... Grandios, ich bin wirklich überwältigt! Ich hab das Video auch schon gesehen. Die Tonaufnahmen im Hintergrund sind allerdings nicht von gestern sondern vom Wembley Konzert 1979.

Montag, 6. Juni 2016, 19:01

Ich hoffe wirklich, dass wir Fans auch die Gelegenheit haben ein kurzes Video davon zu sehen!

Montag, 22. Februar 2016, 18:44

Ein Wahnsinn

Das ist wirklich ein Wahnsinn

Montag, 25. Januar 2016, 17:57

Was ist Euer "ABBA-Lied", das nie ein ABBA-Lied geworden ist ?

I know him so well wäre sicher noch erfolgreicher geworden, wenn Agnetha und Frida es gesungen hätten.

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:16

Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

Ich hätte nicht geglaubt, dass sich die vier noch jemals gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen lassen! Einfach herrlich! Ich hab auch dazu ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ummLavmH2WU

Sonntag, 19. Juli 2015, 16:28

Schwedisch lernen

Du lernst ja auch schwedisch oder??? Lernst du nur über Bücher oder besuchst du irgendwelche Kurse???

Sonntag, 19. Juli 2015, 15:56

Schwedisch lernen

Hallo! Nachdem ich wieder von Schweden nach Hause zurückgekehrt bin, bin ich noch immer sehr fasziniert von dem Land und wünschte, dass ich noch dort wäre. Da ich ja momentan Sommerferien habe und mir meistens langweilig ist, würde ich gerne nach einer Herausforderung suchen. Und da ist mir die schwedische Sprache in den Sinn gekommen. Mich würde interessieren wie schwer ihr schwedisch findet und welche Bücher ihr mir empfehlen könnt. LG Christoph

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:44

1 Woche in Stockholm

Hallo! Heute bin ich mit dem Zug nach uppsala gefahren und habe mir ein bisschen die Stadt angeschaut. Dann bin ich mit einer dampflok hinaus auf Land gefahren. Ausgestiegen bin ich in einem kleinen Ort namens Marielund. Leider War dann ein Gewitter und ich habe in einem Café auf den nächsten Zug warten müssen. Dann bin ich mit der schmalspurbahn wieder durch die wiesen und Wälder bis nach uppsala gefahren und dann wieder nach Stockholm. Es War einmal was anderes weil man von der Umgebung und de...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:28

1 Woche in Stockholm

Hallo! Gestern War ich auf skeppsholmen und wollte bei benny vorbeischauen aber es War leider niemand da. Heute War ich auf björkö und bin mit dem sSchiff zweimal am Haus von agnetha vorbeigefahren. Ein echt großes Anwesen hat sie. Das beste aber ist: Beim ersten Mal habe ich drei Personen auf der Terrasse gesehen. Die eine hatte sehr blondes Haar. Ich hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht. Trotz der relativ großen Entfernung bin ich mir ziemlich sicher dass es agnetha War! !!

Dienstag, 14. Juli 2015, 21:32

Welches Lied ists? Neues Quiz

The days and nights went by but no one told me

Montag, 13. Juli 2015, 20:32

1 Woche in Stockholm

Heute War ich den ganzen Tag auf djurgarden. Zuerst War ich im skansen, dann wollte ich zum Grab vom stig schauen, aber ich habe es leider nicht gefunden. Dann War ich im vasa Museum und hab anschließend noch einmal nach dem Grab gesucht aber es wieder nicht gefunden zu guter Letzt im abba Museum. Dort hab ich mir ein Poster vom the visitors Cover gekauft. Im Shop hab ich den abba Reiseführer gesehen und nachgeschaut wo genau sein Grab und habe es dann schließlich auch gefunden. Ich habe auch da...

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:42

1 Woche in Stockholm

Am Dienstag nachmittags. Und davor schau ich auf skeppsholmen bei benny vorbei

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:28

1 Woche in Stockholm

Ich War heute in gamla Stan und im Palast und ich muss sagen dass ich echt beeindruckt bin. Ich fand es recht lustig dass die Musikanten bei der wachablöse super trouper gespielt haben.

Samstag, 11. Juli 2015, 12:07

1 Woche in Stockholm

Das sind die ABBA Sehenswürdigkeiten, die ich mir anschauen möchte: Regendach auf Djurgarden ABBA Museum Stig Anderson Grab Julius Kronberg Atelier Stiege von Head over Heels Video Chinesisches Theater (The day before you came) Straße von Summer Night City video Falls jemand noch eine sehenswerte ABBA Sehenswürdigkeit weiß, bitte bis am Abend schreiben!!!

Samstag, 11. Juli 2015, 12:01

1 Woche in Stockholm

Morgen ist es endlich soweit!!!

Montag, 29. Juni 2015, 12:42

Mein Tag im ABBA Museum

Warst du auch schon auf Skeppsholmen Benny besuchen???