Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:55

Forenbeitrag von: »Webmark«

Frida Baby don't you cry no more

Zitat von »wolfbear1968« Ich freue mich aber, dass du, obwohl dir reine Popmusik nicht so gefällt, trotzdem Abba-Fan geworden bist ABBA steht für mich für anspruchsvolle Popmusik, zudem habe ich damals auch überwiegend Pop gehört.

Gestern, 13:28

HAPPY NEW YEAR.........viel mehr als ein schönes Silvesterlied

Zitat von »Stockholm« ich hoffe doch sehr das jpc da liefert.... Auch jpc kann nur das liefern, was auch offiziell auf dem Mark erhältlich ist.

Gestern, 13:25

Ich bin nun mal nicht so der Fan von reiner Popmusik, daher gefällt mir der Song in der (für mich doch sehr poppig gehaltenen Version) weniger gut.

Gestern, 11:47

Zitat von »Stockholm« Aus dem Song kann man nicht mehr machen....er ist auf den Punkt top arrangiert und gesungen. Für dich mag er ja in dieser Form perfekt sein, dies schließt aber nicht aus, dass man ihn nicht auch anders arrangieren könnte.

Gestern, 11:00

Meiner Ansicht nach hätte man aus diesem Song wesentlich mehr machen können, indem man daraus keinen simplen Popsong mit jazzangehauchten Klängen gemacht hätte, sondern einen richtigen Jazz-Song.

Gestern, 10:56

Frida & Ihre "Jazz-Songs" mit GUNNAR SÄNDEVÄRN TRIO-1964

Ihre Stimme ist für diese Art von Musik genial. Gefällt mir mit Abstand besser, als die Songs auf ihren Pop-Alben.

Samstag, 10. November 2018, 18:46

Piano Album zum 70. Geburtstag

Heute hat mich Amazon informiert, dass der Preis von €21.17, auf €17.99 gefallen ist. Zudem steht in meinem Konto, dass sich die Auslieferung verzögert hat und als neues Lieferdatum wird 9. Nov. - 13. Nov. angegeben.

Freitag, 9. November 2018, 18:08

Piano Album zum 70. Geburtstag

Eigentlich sollte ich heute Piano (Bonus Version mit 2 Bonustracks) erhalten, doch bisher leider nicht....

Freitag, 9. November 2018, 18:05

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist: Slipping Through My Fingers

Freitag, 9. November 2018, 18:03

THE ALBUMS Vol. 12 - Die Rangliste der Songs von "Visitors""

Zitat von »Webmark« Hier ist meine Rangliste SoldiersI Let the Music SpeakOne of UsHead over HeelsWhen All Is Said And DoneThe Visitors (Crackin’ Up)Slipping Through My FingersThe Day Before You CameTwo for the Price of OneLike an Angel Passing Through My RoomUnder Attack Anmerkung zu "The Day Before You Came". Von der Melodie und Gesang aus betrachtet, wäre dieses Lied meine Nr. 1, aber der hier eingesetzte Drumcomputer ist für mich ein No-Go, daher die Abwertung. Inzwischen hat sich meine Bew...

Freitag, 9. November 2018, 17:44

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »Bine« Wäre doch interessant, wenn im Gegenzug nun ABBA mal einen Cher-Song covern würde?! Nein, denn dann wäre es (für mich) nicht mehr ABBA.

Freitag, 9. November 2018, 17:38

NEUES VOTING - Wer ist der beste Alben-Closer der 8 ABBA-Studioalben

Zitat von »Scotty« Mal wieder Lust auf ein kleines Voting ??? Aber gewiss doch... Obwohl dieses Voting gar nicht so einfach ist, da es hier ja nicht um den besten Song, sondern um den am besten geeiegneten Alben-Closer. ARRIVAL: Für mich absolut passend als Schluss.LIKE AN ANGEL PASSING THROUGH MY ROOM: Obwohl mir dieser Song weniger gefällt, passt er recht gut als SchlussTHE WAY OLD FRIENDS DOKISSES OF FIREI'M A MARIONETTE[SO LONGSUZY HANG AROUNDROCK 'N ROLL BAND Zitat von »Scotty« Ich habe üb...

Dienstag, 6. November 2018, 20:10

Benny erhält Bach Sammlung

Hoffentlich hat Benny jetzt noch Zeit für seine eigene Musik, denn bis er sich die aus 222 CDs/DVDs bestehende Edition reingezogen hat, dürfte einige Zeit vergehen. Die Bach Sammlung ist übrigens für jedermann erhältlich, kostet dann allerdings ca. 545 EUR.

Sonntag, 4. November 2018, 16:36

ABBA-Song des Tages

Nicht zuletzt aufgrund der -> Diskussion, ist "The Name Of The Game" mein Abba-Song des Tages.

Samstag, 3. November 2018, 14:52

Speaking Agnetha

Zitat von »Nissi« Ihren Sprechgesang, Du meinst vermutlich einen gesprochenen Teil, denn Sprechgesang ist etwas ganz anderes.

Samstag, 3. November 2018, 10:36

THE NAME OF THE GAME - ein unterschätztes Lied?

Für mich ist "The Name Of The Game" ein großartiger Song, der mir insbesondere in den letzten Jahren immer besser gefällt. Innerhalb von "The Album" (das für mich beste Album von ABBA), belegt er nach wie vor den 3. Platz. Die Frage ob "The Name Of The Game" ein unterschätztes Lied ist, ist meiner Ansicht nach schwer zu beantworten. Als Single für die "Massen", halte ich diesen eher anspruchsvollen Song für weniger geeignet, da ist ein "Schlager" wie Take A Chance To Me" (um bei den Songs von Th...

Donnerstag, 1. November 2018, 18:04

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »wolfbear1968« Als typisch für Abba würde ich doch gerade die Vielseitigkeit nennen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, doch ich möchte keine weiteren Songs im Stil von You Owe Me One oder Under Attack erleben. Dies gilt auch für The Day Before You Came, den ich im Grunde für einen genialen Song halte, der mir in der Version von ABBA, aufgrund von der Instrumentierung (nahezu ausschließlich Synthesizer) weniger gefällt. Da kann selbst Agnetha nicht mehr punkten, die den Song gesanglich ...

Donnerstag, 1. November 2018, 17:01

40 Jahre "THE ALBUM"

Zitat von »Scotty« Es gibt auch manche, die sich an dem Lied etwas überhört haben, weil es immer und überall gespielt wird, wenn es auch nur irgendwie um ABBA geht... Stimmt, das geht mir manchmal ebenso.

Donnerstag, 1. November 2018, 14:28

40 Jahre "THE ALBUM"

Für mich ist "The Album" nach wie vor, das mit Abstand beste Album von ABBA.

Donnerstag, 1. November 2018, 14:26

Barbra Streisand Don't lie to me

Aha, dies widerspricht absolut den mir zur Verfügung stehenden Infos. Als (früherer) Neil Diamond Fan sind mit etliche Aussagen der Streisand bekannt, in denen sie es bedauert, dass sie selbst keine Songs komponieren und texten kann?