Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:13

Forenbeitrag von: »Nissi«

Kann Frida Deutsch???

Witziger Clip, danke Chabba! Ich glaube ja, das alle 4 von ABBA deutsch können. Nur die Hemmschwelle es bei einem Interview oder vor Publikum zu tun ist auch bei Ihnen groß!

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:50

Mamma Mia.....Was ein Film so alles anrichten kann......Es lebe die Kunst

Zitat von »Webmark« Was spricht denn dagegen, dass ein Text den jeweiligen Gegebenheiten angepasst wird? Das ist doch das gute Recht der Songwriter. Ich denke, darum geht es im eigentlichen gar nicht... Es geht doch darum, das durch die Filme, die heutige und nächste Generation die Songs nicht mehr mit ABBA in Verbindung bringen, sondern, wie in dem Beispiel, mit dem Film und der Schauspielerin/Sängerin. Und damit meint jeder, der im www sucht, das dies dann das Original ist, inkl. Text! Und im...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:36

Mamma Mia.....Was ein Film so alles anrichten kann......Es lebe die Kunst

Zitat von »Scotty« Sicherlich wird der Name ABBA immer ganz groß bleiben......und sicherlich gibt es abertausende wichtgere Dinge auf dieser Welt..........doch die Kunst der originalen ABBA-Musik hat schon ihren Schaden genommen an diesem ganzen Mamma-Mia-Wahn(schwach)sinn.......sorry.......und wenn es nur für eine Projektarbeit von jungen Menschen ist, die den Text eines ABBA-Liedes analysieren wollen und dabei weder den richtigen Text noch die wirklichen Künstler des Liedes angezeigt bekommen...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:15

Begegnung mit ABBA

Zitat von »Scotty« Ich habe Nina und Mike zwar niemals persönlch kennengelernt, hab aber von mehreren Menschen, die ihnen persönlich begegnet waren oder de sie kannten, eigentlich immer nur Positives gehört..... Zitat von »Scotty« Bei Nina, die ja richtig Michaela Schäfer hiess, überrascht mich das ein wenig, weil ich auch viel Positives über sie gehört habe...... Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag! Ich war damals noch Kind, hab das aber mit dem Toilettengang selbst miterlebt. War ein Ch...

Montag, 15. Oktober 2018, 12:19

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Scotty« Die Messlatte ist da nicht höher, Nissi........Sehe ich nicht so.........Nicht wegen der "Klassik"......Aber es ist einfach die Art der Präsentation..... Mit Messlatte zu hoch, meinte ich, das das Publikum schon eine andere ist, als bei einem Popkonzert oder auf ner Folkparktour! Da tanzt und singt man mit. Bei Klassik sitzt man "steif" da und hört der Musik intensiver zu. Da weiß der Künstler, das jedes Verspielen und Fehlgriff gehört wird. Benny spielt schon über Jahrzehnte...

Montag, 15. Oktober 2018, 11:05

Piano Album zum 70. Geburtstag

Danke für die Verlinkung Webmark! War ein ganz schöner, sympathischer Auftritt von Benny! Seine Nervosität macht ihn mir noch Sympathischer! Ich könnte ihn Knuddeln Er sieht gut aus, seine schelmischen Augen, seine Art... ich glaub, ich bin verliebt Das er so nervös war, liegt bestimmt auch daran, das er alleine auf der Bühne ist! Keine ABBA Kollegen, keine BAO, keine Helen usw. ... Das ist einfach was anderes. Und bei einer klassischen Sendung, ist vielleicht die Messlatte doch etwas höher, als...

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:02

Phil Collins - "Plays Well With Others"

Zitat von »Webmark« So sehe ich auch die Zusammenarbeit von Frida/Collins viel mehr als ein Album von Phil Collins, bei dem Frida als Sängerin mitgewirkt hat. Ich sehe und höre es auch mehr als Phil Collins Album, als Frida Album. Frida hat ihre Stimme dazu beigetragen und sah es als Abnabelung von ABBA! Für mehr schaffte es sie in dieser Zeit nicht, meine ich! Frida wurde von Benny verlassen und fühlte sich zu der Zeit zu allein gelassen, ausgelaugt, zerstört und in einem Umbruch, der sie eher...

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:07

Begegnung mit ABBA

Zitat von »BABA« Maruca , du bisch halt a Glückspilz ! Stimmt Zitat von »BABA« Patrick Lindner ....zu dem komme ich gleich So eine Geschichte kenn ich auch von Nina & Mike! Überhaupt sie... Die wollte doch tatsächlich im Festzelt ein eigenes Klo ... und wollte begleitet werden Kennt die eigentlich noch jemand? ... Fahrende Musikanten das sind wir...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:16

Begegnung mit ABBA

Danke Baba, das sind wirklich schöne Geschichten! Unglaublich, wie Du auch schreibst, aber so kann es passieren! Nicht, wenn man stunden-, tage- oder gar wochenlang einer Berühmtheit hinterherläuft... Nein... Im Alltag, bei der Arbeit, ganz Zufällig kann einem das schon passieren! Wie meiner Cousine, die in Hamburg im Hotel im Aufzug Björn und Lena begegnete und sich nett gegrüsst haben. Eigentlich wollten wir damals mit nach Hamburg, hat dann aber nicht geklappt... das hatte ich dann davon Das ...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:08

Agnetha's erste Klassiker mit anschaulicher gitarrentechnischer Beschreibung

Er macht sich sehr viel Mühe mit den Clips! Die Zusammenstellung, die Texte, die Informationen! Einfach super gut gemacht Würde mich mal interessieren, ob Agnetha diese Clips auch schon gesehen hat und was sie dann dazu sagt? Ist eine Hommage an Agnetha und ihre wunderbaren Songs! Sie sollten nie in Vergessenheit geraten!

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:54

Begegnung mit ABBA

Was Du so auf die Liege kriegst, Baba Tolle Geschichte! Schön, das wir sowas noch erfahren und es weitergeben! Bin schon auf die Nächsten gespannt! Danke, für die schöne Geschichte! Auch an Deinen Kunden! Hoffe, er kommt wieder

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:13

Agnetha's erste Klassiker mit anschaulicher gitarrentechnischer Beschreibung

...und noch eins: "ALLTING HAR FÖRÄNDRAT SEJ": https://youtu.be/003mCncIoBs

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:00

Olivia Newton-John Show 1978

Ich habe einige CDs und LPs von Olivia! Mir gefallen viele Songs von ihr! Zum Beispiel: "PHYSICAL" https://youtu.be/6zwPVU92-XQ oder die Songs bei "GREASE": https://youtu.be/i52mlmJtyJQ https://youtu.be/nBo_eDreKtk Ich hab sie auch mal LIVE bei "Wetten dass..." gesehen: https://youtu.be/PZ00HhV6MDE Im September erschien ihre Biographie! Momentan leider nur auf Englisch: www.google.com/search?client=ms-android-…PNzFhG8Wz2RYKM: Ich mag sie

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:20

I'm still in love with Agnetha!

Zitat von »chabba« Schön gesungen, Scotty Stimmt ... hab die Stimme zuerst nicht erkannt

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:18

Virtuelle Tour

Zitat von »Highway Star« Ja, die 29jährige Agnetha singt mit der Stimme der 67jährigen Agnetha… Zumindest bei den neuen Liedern, die ja ebenfalls von den Avataren vorgeführt werden sollen. Aber vielleicht haben die Avatare zusätzlich eine Alterungsfunktion implementiert, damit sie so aussehen können wie ABBA heute aussehen? Das ist für mich dann aber unlogisch... Dann könnten ja gleich die heutigen 4 ihre neuen Songs selbst vortragen und bräuchten dazu keine Avatare! Ich könnte mir sehr gut vor...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:23

I'm still in love with Agnetha!

Habt ihr das schon gehört und gesehen? https://youtu.be/yKSStjAGqyQ

Montag, 8. Oktober 2018, 15:00

Olivia Newton-John Show 1978

Neu eingestellt auf YouTube: ABBA singen Live "DANCING QUEEN-FERNANDO-TAKE A CHANCE IN ME"! Eine klarere Version, wo man ihre Stimmen besser hört, als bei der offiziellen Version https://youtu.be/RGhX3KawVMY Ich finde

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:41

Live Konzert 1979

@wordplex Das ist ja mal eine unglaubliche, tolle und geniale Geschichte von Dir! So spielt manchmal das Leben! Das würde wohl jeder mal gerne so oder ähnlich erleben! So zufällig 1 oder 2 oder 3 oder gar 4 Weltstars auf so natürliche Weise begegnen. So was ist nicht planbar, das Passiert!!! Genial! Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Geschichten und Erinnerungen! Danke, Wordplex, das Du uns Deine Geschichte mit ABBA erzählt hast und an Deinen Erinnerungen teilhaben lässt! Ich hab sie mit Fr...

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:29

Montserrat Caballé ist von uns gegangen R.i.P.

R.I.P. Monserrat Caballé Eine großartige Sängerin mit einer unverkennbaren Stimme! Mir gefällt das Duett mit Freddie Mercury auch besonders: https://youtu.be/q0wdxj8-mAU Jetzt sehen sie sich wieder im Himmel!

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:04

ABBA - Das Resümee der Geheimniskrämer

Ich fühl mich, in dieser heutigen Phase, wie damals mit 12, als ich es nicht erwarten konnte, bis endlich das Album "Arrival" heraus kam! Kommt mir vor wie gestern Zuallererst hatte es meine Freundin und ich war so neidisch! Ich muss gestehen: GENAUSO FÜHLE ICH MICH IM MOMENT Aufgeregt und voller Vorfreude auf 2 neue Songs, die meine Vier aus Schweden nach so langer Zeit aufgenommen haben. Da liegen die Avatare weit dahinter! Aber mitzubekommen, das Agnetha, Björn, Benny und Frida wieder die Fre...