Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:35

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Norwegen entschuldigt sich bei "Deutschenmädchen"

vielen Dank für diese furchtbaren Artikel....wie es einmal war.....wie es einmal war ? Leider wiederholt es sich auch heute noch täglich auf dieser Welt, so nach dem Motto....was interessiert mich die andere Halbkugel...ich lebe ja in einer besseren...in einer besseren ?? Erschreckend wie sich manche " Menschen " verhalten....sich über andere Stellen....IHR eigenes Regime durchsetzen, koste es was es wolle....solange es " Menschen " gibt, solange wird es auch solche schrecklichen Ereignisse gebe...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:00

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Boooaaaahhhhh wie kann man nur SO " boshaft " sein....

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 07:58

Mamma Mia.....Was ein Film so alles anrichten kann......Es lebe die Kunst

Hatte man in den 70er Jahren Schulkinder in einer gewissen Altersgrenze gefragt, Wer oder was ist " Waterloo " ....kam die Antwort: Das ist ein Lied von ABBA..... auch nicht besser....heute würde diese Antwort so nicht mehr kommen. Nicht anders wird es mit MM sein....irgendwann ist es verschwunden....mit all dem Glamour. ABBA jedoch als das was sie waren und sind mit Sicherheit nicht.

Montag, 15. Oktober 2018, 12:20

Piano Album zum 70. Geburtstag

Danke Benny....für deine durchaus menschlichen Reaktionen bei dieser so hohen Auzeichnung. Vielen Dank....mehr hab ich überhaupt nicht zu sagen....

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:15

Phil Collins - "Plays Well With Others"

Natürlich war Frida verletzt....aber mit dem Album SGO hat das relativ wenig zutun, eher das Gegenteil war der Fall...Frida fand neuen Mut...auch Mut sich extrem musikalisch anders zu zeigen...und der Erfolg gab ihr Recht. Sie schwamm eben nicht auf der seichten Abba Welle weiter....sie provozierte. Und das zu Recht.

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:52

Die neue Quaver CD von Frida

Ansprüche stelle ich überhaupt keine....Wünsche darf man aber wie auch wolfbear1968 trotzdem haben. Ich bin froh das es Quaver gibt....

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:50

Auf jedenfall hatte Frida Mut zur Veränderung...und diese Veränderung ist selbstverständlich der ureigene Collins Sound.... Hier war nicht klar was man hört oder erwartet....es war eine Überraschung.... Und Frida liebte bei Abba schon die Veränderung. Es darf jeder seine eigene Meinung haben....Ich habe meine Meinung refidiert....und gut ist....

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:16

ich war auch immer der Meinung....es ist Phils Album...mit Frida als Sängerin. Mittlerweile sehe ich das ganz anders...der typische Phil Collins Sound ist das eine.....die grandiose Art wie Frida aber diese Songs umsetzte macht es für mich eher zu einem Frida Album. Sie zeigt sich wahrlich anders in Sachen Gesang als zu ABBA Zeiten....hier konnte sie sich zeigen...zu was Frida fähig war. Ob Ballade oder ein rockiger Song, Frida hat diese Songs mit ihrer Stimme geprägt.... Frida gab dem musikalis...

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:50

Piano Album zum 70. Geburtstag

Als Vinyl habe ich Piano auch....und ich als Vinyl Fan liebe genau diesen Hörgenuss.... und die Geschichte der Vinyl wird bald neu geschrieben....es kommt eine Art " neue " Vinyl....die wesentlich mehr Songs enthalten kann.... Bin gespannt...hab den Artikel nicht mehr. Allerdings wegen der immer größeren Nachfrage an Vinyl wurde diese neue Variante entwickelt....

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:09

wolfbear1968....versteh dich wirklich gut. Aber tatsächlich verfügt ja Frida wirklich über eine enorme Bandbreite.... die nicht viele Sängerinnen in dieser Vielfalt auch nur annähernd hinbekommen.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:34

...verstehe ich ja nicht....bei mir, Gott sei Dank, laufen alle ! Quaver CDs ohne Probleme..... naja, bin ja auch ein Lieber...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:16

Estnische und finnische Versionen von "Jag Var Så Kär"

.....Was ist daran " nicht " schlecht....? aber sie singt doch etwas " laut " aber dafür " ohne " Gefühl....aber das obliegt jetzt meinem Hörvergnügen....

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:06

Live Konzert 1979

worldplex.... schöne Story....total abgefahren und witzig....ähnlich wie der Reporter aus The Movie ABBA vorher nicht kannte.....so hattest Du sie im Karren ( ohne es zu Wissen ).....und hast sie durch die Gegend gegurkt.... Echt ab " gefahren " ..... Tolle Geschichte !

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:52

Lara Fabian

...ungewöhnlich, anders....Surreal...Aber wie gewohnt in super Qualität. Geht nicht gleich ins Ohr....aber, hat was !

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:09

ABBA - Das Resümee der Geheimniskrämer

....Scotty....den Seitenhieb wie Du es nennst....den habe ich entfernt. Es sollte in der positiven Ebene bleiben.... vielleicht änderst Du auch entsprechend deinen Beitrag....

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:18

...ich weiß das sich jeder Abba Fan so seine eigenen Gedanken macht. Und die sind aus menschlicher Sicht auch natürlich unterschiedlich. Ich denke da gibts extrem viele Überlegungen wie auch Spekulationen. Es gab immer schon Querelen....das sie nun alle vier zusammen im Studio neue Songs aufnahmen und sich wieder SO nahe sind....ist einfach traumhaft schön.... und natürlich stehen die neuen Songs bei allen Fans im Fokus....NUR deswegen waren die vier im Studio.... das ist das Resultat dessen.......

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:56

Kritik ist immer dann gut und ok wenn sie nicht den Eindruck erweckt nur des Kritikers geschriebenes ist der Weisheit letzter Schluß. Und ob Abba Mitglieder dankbar für Kritik sind....können die meisten in diesem Forum ja nicht beurteilen....dehalb sind solche " aus eigener " Erfahrung gschriebene Dinge mitunter schwer verdaulich....

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:28

@ Gassi....da stimme ich Dir 100 % zu..Highway Stars Beitrag ist schön und aufmunternd zu lesen....ich sehe es ganz genauso....er hat es super ausgedrückt.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 08:11

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

....vielleicht wird aber auch alles wesentlich unspektakulärer wie wir uns alle erhoffen und ausmalen....oftmals sind die Enttäuschungen dann groß wenn man zu viel irgendwo hinein interpretiert. Ich habe für mich beschlossen, ok. es gibt zwei neue Songs.....und alles andere wird sich zeigen. Wann wie und was veröffentlicht wird.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:44

Paul Mc Cartney - Egypt Station

....alles nicht mein Ding. Muss ja auch nicht.... Die, die mit etwas als erstes am Start waren, sind immer die, DIE als das Non plus ultra verherrlicht werden. Da gibts so einiges was absolut NICHT schön ist....aber es ist ja von DEM und DEM....folglich muss es ja gut sein.... Ist bei mir längst nicht so....