Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Samstag, 6. Oktober 2018, 03:40

Forenbeitrag von: »Gassi«

ABBA - Das Resümee der Geheimniskrämer

@Scotty: Lass uns doch hineininterpretieren und träumen. Hier sollte hauptsächlich Positives dargestellt werden. Angedacht war der Beitrag für Leute, die mitfiebern Aber trotzdem danke für deine "Meinung" Wie die Zusammenarbeit zustande kam ist irrelevant, es geht um den Kern der Aussage. Aber danke für die Anmerkung. Dabei glaube ich aber, dass der Live-Auftritt-Gedanke und Simon Fullers Angebot sich überschnitten haben. Viele dieser Dinge waren nicht geplant, scheinen aber langsam ein Kalkül z...

Freitag, 5. Oktober 2018, 23:44

Unkritisch ist man hier nicht. Ich finde eben einige Kommentare gelungener als andere. Ich schaue mir lieber das Positive an. Teils pingelige Kritik übersehe ich einfach :-) Euphorisch stürze ich mich wieder in die Vorfreude <3

Freitag, 5. Oktober 2018, 07:46

@Highway Star Deinen Beitrag finde ich gelungen und ermutigend. Er hat sehr viel positive Stimmung und ist nicht kritisierend. Danke dafür!

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:17

Hej ABBAnatics! 27.04.2018: ABBA gibt bekannt, dass es zwei neue Songs geben wird - I Still Have Faith In You und Don't Shut Me Down Seit diesem Zeitpunkt schein alles wieder etwas spannender um die vier Schweden zu seien, als je zuvor. Doch was hat sich seit dem getan? Zunächst schlug es ein, wie eine Bombe: ABBA kommen zurück ... als Avatars. Seit Start der Entwicklung für dieses Tourprojekt wurde ABBA wieder medial omnipräsent. Zu recht! In opportunistischer Art und Weise, wird auf den fahren...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:00

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.express.co.uk/entertainment/…y-Dancing-Queen

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:39

https://en.mediamass.net/people/abba/new-album.html

Samstag, 29. September 2018, 14:33

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Ich bin von dem Album angetan, es sind sehr gute Coverversionen. One Of Us ist sehr schön interpretiert worden :-)

Sonntag, 23. September 2018, 09:20

Was durchaus auch erwähnenswert und diskutabel ist. Jedoch wird sich hier zu sehr auf das Avatarprojekt versteift. Dafür gibt es einen eigenen Thread.

Samstag, 22. September 2018, 17:47

Ich finde eure Diskussionen spannend. Nur sollte es in diesem Thread um die neuen Songs gehen, um das Avatarprojekt in einem anderen.

Mittwoch, 12. September 2018, 13:24

Entspannt euch und versucht das Positive zu sehen :-)

Sonntag, 9. September 2018, 08:26

"... keinesfalls als Kritik gewertet werden. " Es is echt faszinierend, wie einige es einem madig machen können XD Da bleibt mir nur noch Gelächter Ich freue mich auf die Songs, egal wann sie erscheinen :-) Man sollte auch nicht immer einiges negativ sehen ;-)

Donnerstag, 6. September 2018, 01:18

Es könnte auch damit gemeint seien, dass Don't Shut Me Down erst kommendes Jahr erscheint ... ... obwohl ABBA ja in letzter Zeit für Überraschungen gut ist

Freitag, 10. August 2018, 06:50

Hier ist traurigerweise gar nichts mehr sachlich. Oft genug wurden hier auch von mir Kommunikationsvorschläge gemacht. Ich bitte noch einmal inständig darum Feden im privaten Nachrichten auszutragen. So ließe sich die Konzentration auf das Kernthema beschränken. Danke.

Donnerstag, 2. August 2018, 03:52

So eben gefunden: https://www.sbs.com.au/news/abba-star-re…s-two-new-songs

Dienstag, 31. Juli 2018, 03:00

What a Cover XD

https://www.youtube.com/watch?v=NIHWlcvorgI Das ist passiert? XD

Freitag, 27. Juli 2018, 01:49

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Zusammenfassend: Die meisten hier mögen Cher als Besetzung nicht Erbostheit darüber, dass A und A nicht interviewt wurde Viele finden den Film nicht gut/werden sich ihn nicht anschauen

Freitag, 27. Juli 2018, 01:47

Coverversionen folgender Songs fänd ich spannend: The King Has Lost His Crown Does Your Mother Know Lay All Your Love On Me Money, Money, Money Tiger That's Me Tropical Loveland One Man, One Woman

Donnerstag, 26. Juli 2018, 20:18

Ich hätte mir von Cher eine Version von Take A Chance On Me oder Under Attack gewünscht :-)

Freitag, 20. Juli 2018, 06:35

Ich mag Chers Musik :-) Leider kann ich hier nicht jedem "Meinungsaustausch" Folgen, da ich hier leider wiederholt eine angespannte Atmosphäre wahrnehme. Welche Songs würden sich denn die Cher-Befürworter wünschen?

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:27

Ich werde es mir kaufen :-) Ich mag die Interpretationen verschiedener Künstler von ABBA-Songs :-)