Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:46

Forenbeitrag von: »chabba«

Kann Frida Deutsch???

Zitat von »BABA« Heute und so eben im Blick....Frida hat ein Sketch gemacht mit ihrem Freund Urs . Er verkleidet als alte Grossmutter, spricht im Walliser Dialekt und Frida redet auf Hochdeutsch ! Urs ist einfach nur peinlich ....und Frida macht das auch noch mit Video ist auf YouTube zu sehen.....für die, die sich das antun wollen ! eben, darum habe ich es ja oben bereits gepostet, Baba

Gestern, 09:45

Mamma Mia.....Was ein Film so alles anrichten kann......Es lebe die Kunst

Zitat von »Highway Star« Aber so ist das eben bei Filmen – wer weiß was beim Teil 3 dann passiert… Aufgrund des eher mässigen Erfolges im Vergleich zum Teil 1, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht zustande kommt. Ich bete darum !!!

Gestern, 09:37

Kann Frida Deutsch???

ich grabe hier einen uralten Thread aus, ich weiss ..... Aber es geht auch um die Frage "Kann Frida Deutsch". In diesem Sketch mit Dan Daniell, den das Schweizer Käseblatt BLICK auch endlich ausgegraben hat, zeigt sie es: https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/e…-id8991425.html Verzeiht, wenn es hier schon gepostet wurde ....

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 11:36

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »Stockholm« Boooaaaahhhhh wie kann man nur SO " boshaft " sein.... Ehre, wem Ehre gebürt

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:06

Mamma Mia.....Was ein Film so alles anrichten kann......Es lebe die Kunst

Zitat von »Scotty« Ich habe hier im Forum schon so oft lesen müssen, dass nichts und niemand der ABBA-Musik etwas anhaben könnte, weil sie so populär ist und dass da weder Mamma Mia noch sonstige Dinge etwas ändern können...... Freunde.......es hat sich schon längst etwas geändert......... .....nur....... viele der alten und eingefleischten Fans haben das entweder noch nicht gemerkt oder wollen es nicht wahrhaben..... Sicherlich wird der Name ABBA immer ganz groß bleiben......und sicherlich gib...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 07:57

auch in der CH von 6 auf 21 runter ... Somit haben wohl die weltweit 2000 Leute das Album genügend angehört und gekauft.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:16

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Webmark« Bemerkenswert welche Auswirkung so ein Auftritt im TV bewirken kann. Siehe aktuellen Amazon Bestseller-Rang: index.php?page=Attachment&attachmentID=5021 Er hat sogar Cher überholt... gut, einerseits das, aber andererseits wird sie aber auch schon verhökert: bei jpc kostet die CD noch 8.99 Euro.

Montag, 15. Oktober 2018, 10:46

Zitat von »Highway Star« Jedenfalls singt sie Thank You for the Music ganz hervorragend! Ebenso Regula Mühlemann in der Schlußsequenz mit dem ganzen Chor und dem Orchester. Das widerum fand ich einmal mehr daneben vom deutschen Fernsehen oder vom Veranstalter. Piano ist ein Instrumental-Album. Warum müssen im deutschen Fernsehen immer alle mit Benny am Klavier mitsingen?

Montag, 15. Oktober 2018, 10:42

Zitat von »Webmark« Habt ihr auch bemerkt wie bei Chess seine Hände gezittert haben und er sich verspielt hat? Ja, der arme Kerl. Er war extrem nervös und hat das Stück sogar nur verkürzt gespielt. Aber normal und menschlich wie er ist, hat er es danach gleich zugegeben und sich dafür entschuldigt.

Montag, 15. Oktober 2018, 09:08

Phil Collins - "Plays Well With Others"

Zurück zum eigentlichen Thema: Phil Collins - Plays Well With Others ! Neben Songs von Mike Oldfields' QE2 Album fehlen für mich aber noch andere Songs: Wo ist eigentlich das Duett mit Philipp Bailey - Easy Lover? Oder mit Eric Clapton - I Wish It Would Rain Down ? Oder mit Marilyn Martin - Separate Lives ? Also diese Zusammenstellung ist für mich eine echte Enttäuschung

Samstag, 13. Oktober 2018, 16:35

Die neue Quaver CD von Frida

Hallo Wolf, alles klar. Ja die CD ist sicher nicht stimmig in der Zusammenstellung. Das ist auch bei der anderen der Fall. Ich höre eben diese CD nicht an einem Stück, sondern die Songs laufen wild durcheinander, da spielt mir die Trennung nach Genres nicht so eine Rolle.

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:53

Die neue Quaver CD von Frida

Zitat von »wolfbear1968« Tja, dann gibt es nur eins: Doppel-CD: Seite Eins mit Jazz und Baladen von 1966 bis 2018 und Seite Zwei Rock und Pop. Wie bringen wir denen von Quaver das jetzt rüber ;-)? aber die andere CD kennst du schon von ihr, oder? https://quaverrecords.bigcartel.com/prod…missing-songs-2 oder was fehlt dir dann noch?

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:43

Phil Collins - "Plays Well With Others"

Ich hätte mir diese Zusammenstellung auch beinahe gekauft, aber leider fehlt z.B. Sheba von Mike Oldfield ab dem QE2 Album. Wenn er schon alle mögliche Songs da draufpackt, dann darf die Zusammenarbeit mit Mike Oldfield sicher nicht fehlen.

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:23

Zitat von »Webmark« In Schweden hat das Interesse bereits in der 2. Woche deutlich nachgelassen... index.php?page=Attachment&attachmentID=5020 Nicht nur in Schweden, auch in UK und Deutschland geht es schon wieder abwärts, wie erwartet...

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:36

Zitat von »Maruca« MMM ist einer meiner Lieblingssongs und als Benny den während der Promotour damals beim britischen Radio spielte, klang es toll. Hier das Video dazu auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=lK0xJmZFdBQ

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:30

vielleicht kommt ja noch eine Single-CD mit beiden Stücken raus, dann könnte ich es mir noch überlegen. Ansonsten kaufe ich sie mir wohl nur digital....

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:35

Begegnung mit ABBA

Zitat von »Nissi« Das wär Dir bestimmt nicht passiert... gell Baba? Böse NIssi! Jetzt hat der arme Baba noch Albträume deswegen

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:24

Zitat von »Highway Star« Wer hätte das gedacht, das ist ja wieder mal die typische Taktik… Bin nicht gerade erfreut, dass Benny und Universal uns da wieder zusätzliches Geld abpressen wollen, aber es wird nichts helfen, die Fan-Edition muss wohl her, die alte Ausgabe kann ich ja dann immer noch verschenken… Diese Salamitaktik wird leider bei vielen Künstlern so handgehabt. Erst recht von Universal. Wenn es keine limitierte Fan-Edition gibt, werde ich wohl die 2 Stücke nur auf iTunes downloaden.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:01

Und bereits morgen Freitag, 12.10.2018, sollen die beiden Stücke digital zum Anhören und Downloaden verfügbar sein. Universal Music schreibt sogar VÖ 9. November 2018 für das Deluxe-Album: https://www.universal-music.de/benny-and…ik/piano-491806

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:54

Da müssen wir halt durch, Webmark. In 3-4 Wochen kräht kein Hahn mehr nach Cher. Was das neue Album von Paul McCartney betrifft, ist dies nur in den USA so. z.B. in D oder CH ist es immer noch in den Top15. https://acharts.co/album/116187