Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:47

Forenbeitrag von: »BABA«

Kann Frida Deutsch???

Heute und so eben im Blick....Frida hat ein Sketch gemacht mit ihrem Freund Urs . Er verkleidet als alte Grossmutter, spricht im Walliser Dialekt und Frida redet auf Hochdeutsch ! Urs ist einfach nur peinlich ....und Frida macht das auch noch mit Video ist auf YouTube zu sehen.....für die, die sich das antun wollen !

Gestern, 12:53

Mamma Mia.....Was ein Film so alles anrichten kann......Es lebe die Kunst

Zitat von »Scotty« Du selbst hast das Album in der Luft zerrissen.......Hast Du es ganz gehört ??? Klar bis zum bitteren Ende....auch der Film....... !

Gestern, 08:39

Djupa Andetag

Das finde ich auch noch sehenswert....Frida 1996 https://youtu.be/KGr95SL7VOQ

Gestern, 08:18

Zitat von »Scotty« Nein, ich habe den Film nicht gesehen, BABA, sondern habe mir nur einzelne Youtube-Clips der Lieder angesehen und habe mir die Filmhandlung durchgelesen, um mir ein Urteil bilden zu können..... Das zählt natürlich nicht , in keinster Weise.....!!! Nur wer den Film ganz gesehen hat ......hat ein recht zu kritisieren. So wie ich zum Beispiel, es ist natürlich ein leichtes zu schreiben das der Film nichts taugt , wen man ihn nicht ansehen musste. Mein Film ist es nicht, das war ...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:44

Ich kann mich nicht mal mehr erinnern das Ive Been Waiting For You im Film vorgekommen ist ????? Also war MM für mich in keinster weise nachhaltig. Die Texte mussten geändert werden....sonst wäre die Handlung total daneben geraten , nicht nur die Übersetzung der Girls ! Scotty, hast du den Film endlich gesehen.....???? Ich meine nur wenn man den Film gesehen hat...sollte man so ein Urteil fällen !!!

Montag, 15. Oktober 2018, 14:53

Begegnung mit ABBA

Ich habe noch eine...auf Lager, aber im Moment alle Hände voll zu tun....Fortsetzung folgt !

Samstag, 13. Oktober 2018, 08:49

Begegnung mit ABBA

Zitat von »Scotty« .Seine Medienauftritte habe ich immer als selbstverliebt und völlig unauthentisch und gekünstelt empfunden.......Ich habe solche Dinge über ihn schon öfter gehört. Wie recht du hast, vor dem Publikum den Sunny-Boy spielen und kaum von der Bühne das pure Gegenteil ! Nun wieder zum Thema zurück. Ich habe noch von niemandem gehört das ein ABBA .....sich jemals so daneben benommen haben. Überall eigentlich nur , wie einfach und unkompliziert sie waren. Ok, Stig konnte scheinbar a...

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:42

Begegnung mit ABBA

Zitat von »Nissi« liefen wir geradewegs durch die Musiker und Gruppe "Smokie"! Sie stiegen gerade aus einem Kleinbus und wollten im Hotel einchecken, als wir an ihnen vorbei mussten. Es gibt Gruppen die verpassen es auf-zu-hören, am Schluss müssen die froh sein das sie noch irgendwo im nirgendwo auftreten dürfen. Darum war Vimmerby so depressiv als ich da war, Jahre später noch Nachwirkungen von dieser komischen Gruppe mit S.... !!! Es ist ja nicht so das ich nie die Gelegenheit hatte ein ABBA ...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:58

Begegnung mit ABBA

Zitat von »Scotty« FAST alle, BABA....................FAST alle......... Ja eine war immer die Querschlägerin.....wars nicht blond , wars braun.... ! Hier noch eine sehr schöne aber auch traurige Geschichte wie ich finde. Unsere Chefsekretärin im Media-Markt kam ganz aufgeregt zu mir, du glaubst es nicht mit wem ihr Bruder am Wochenende Golf gespielt hat. Golf war nun wirklich nicht mein Ding....hatte natürlich keine Ahnung ! Ihr Bruder war Chirurg in einem bekannten Berner Spital. Er war ein l...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:20

Begegnung mit ABBA

Ja Nissi , da staune ich manchmal selber was da auf den Tisch kommt ! Ja er hat wieder ein Termin nächste Woche . Hier nun die zweite Geschichte.... Anfang der 90ziger Jahre arbeitete ich für ein Jahr in Zürich in einem Migros ( grösster Schweizer Detailhändler). Der Supermarkt hatte Metzgerei, wo ein eingefleischter Iron Maiden Fan als Metzger angestellt war. Eines Tages sind wir zusammen in der Kantine ins Gespräch gekommen. Du bist doch ABBA Fan ? Ich, ja wieso? Er kenne alle vier persönlich ...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:59

Begegnung mit ABBA

Leider ist es mir bis zum heutigen Tag nicht passiert das ich jemals einer oder einem von ABBA über den Weg gelaufen bin, ich war auch nie in einem Konzert oder bei einem Auftritt. Doch gibt es aus meinem Umfeld paar die schon das Privileg hatten. Erst letzte Woche habe ich ein Kunde zur Massage gehabt der sie in der ersten Sternstunde von ABBA erleben durfte. Diese Geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten ! Brighton 6. April 1974...Mein Kunde Heute 75 Jahre wohnte damals in Brighton. Er ka...

Montag, 8. Oktober 2018, 22:42

Live Konzert 1979

Was für ein wunder schönes Erlebnis Worldplex, sicher unvergesslich !!!

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:57

40 Jahre Summer Night City!

Oh , da hast du mich falsch verstanden Nissi.... Bin ich kurz vor einem Abflug nach Stockholm.....! Das ist in diesem Jahr leider nicht mehr der fall. Lach... , glaube mir , die Songs wären in 5 Minuten auf dem Markt. ABBA oder Benny sind langsamer wie jeder der von Bern kommt !

Samstag, 6. Oktober 2018, 07:48

40 Jahre Summer Night City!

Hier noch der Live Auftritt bei Dick Cavett 1981, mit dem langen Intro...diese Version mag ich besonders gerne. Dazu.... ist es , sehr ,sehr gut gesungen von allen vieren, wieder einmal mehr ein Beweis das die beiden Stimmen von Frida und Agnetha perfekt harmonieren ! https://youtu.be/15QdhFw2ajo Dieser Song wird Heute von vielen ABBA Fans viel besser bewertet als es 1978 der fall war. Mir hat er immer schon sehr gut gefallen. Bin ich kurz vor dem Abflug nach Stockholm kommt mir fast immer Summe...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:07

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Scotty Agnetha weiss sicher mehr......hopp hopp schnell mal ein Tel. mit ihr! Erste Frage, wie oft warst du zwischen Juni 2017 und Oktober 18 in einem Tonstudio ??? Wie viele Lieder hast du da gesungen ? Könnte es sein das es für ABBA war ? Und schon wären wir viel viel schlauer !!!

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:49

Frida "Mundial de onda Nueva" Feb.1973

Danke für die interessanten Berichte

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:33

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »Highway Star« Vielleicht sollten ABBA hergehen und eine Reihe ihrer alten Hits neu aufnehmen, mit neuem aggressiverem Sound. Es scheint so dass es für manche gar nicht auf den schönen Gesang ankommt, sondern einfach auf knackige Beats und Lifestyle… Nein !!!!!

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:58

Es gibt auch ABBA Fans die das Cher Album großartig finden....zwei in meinem engsten Umfeld! Sie finden die neuen Versionen gut gemacht und gesungen. Es gibt nicht viele Sachen die mich wirklich sprachlos machen....aber da fehlten mir wirklich die Worte ! Man muss in diesen tagen auch vorsichtig mit Mamma Mia 2 umgehen....Ich finde nicht das Mamma Mia 2 der grosse Burner ist....Aber sage ich das meinem Bruder seiner Tochter habe ich ein Problem. Kommentar, Onkel Rolf du bist viel zu alt für solc...

Donnerstag, 27. September 2018, 15:55

Piano Album zum 70. Geburtstag

Klar hat er ihn verdient....Benny wer sonst ??? !!!

Mittwoch, 26. September 2018, 09:49

Kann es sein das man zensuriert wird.....falls man negativ über Cher s ABBA Album schreibt? Ich habe das getan auf einer Cher Seite.....eigentlich habe ich ganz anständig kritisiert für meine Verhältnisse ! Ich habe nur geschrieben das alle Cher ABBA Songs nicht den Hauch einer Chance haben gegen die ABBA Songs. Das ich die Versionen schwach und schlecht gesungen finde. Und zum Schluss, das ich die Stimmen von Agnetha und Frida um Welten besser finde wie die von Cher. Irgendwie kam das alles nic...