Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:56

Forenbeitrag von: »Stockholm«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich denke auch wir haben so lange gewartet...Wenn gleich bei mir privat auch etwas passiert ist.....jetzt dauert es eben noch etwas. Die BBC Show wurde ja auch auf 2019 verschoben.. Aus uns jetzt bekannten Gründen. Ich finde es sehr bedauerlich, aber es ist wie so vieles im Leben leider nicht zu ändern. Ich freue mich jedenfalls das ABBA hier genau wie schon früher die Vorreiter zu etwas ganz besonderen sind. Waren es früher die bekannten Videos....so sind jetzt eben ganz andere Möglichkeite...

Gestern, 08:56

@ BABA Ich meine dieses negative Gerede bezüglich diesem Avatar Projekt. Björn war immer und stets in Sachen ABBA unterwegs....und zwar ausschließlich.....

Gestern, 07:36

....aber Agnetha wie auch Frida hätten diese Art ablehnen können.....wenn diese Songs für das Avatar Project gebraucht würden....sie hätten ihre Zustimmung verweigern können.....was nichts mit Loyalität zu B & B zutun hat. Also, es sind alle vier die die zusammen an die Presse gingen.....mit den neuen Songs.....und es war auch da schon klar das es mit dem Avatar Project zutun hat. Hier NUR B & B alles zu zuschieben finde ich ehrlich gesagt etwas flach.....

Donnerstag, 13. September 2018, 08:23

Ja, danke für euer Verständnis.....die jüngste Tochter meiner Schwester starb jetzt mit 34 Jahren wesentlich schneller an einer Gendefekterkrankung....sehr wahrscheinlich war ein Stich durch eine Wespe der Grund dieser unvorhersehbaren Beschleunigung.... Sie hat sich mit mir....und für sich selbst so gefreut die neuen ABBA Songs zu hören....ich kann euch nicht sagen wie es mir gerade geht....aber in mir herrscht momentan dann doch die Wut und die Trauer gleichermaßen.... Aber es macht so deutlic...

Mittwoch, 12. September 2018, 13:18

Ich finde schon das es was ausmacht ob man 1 Jahr wartet oder 1,5 Jahre wartet.... in einem halben Jahr kann ganz viel passieren....eeehhhmmm, übrigens bei " jedem " von uns.... nur mal so am Rande ! Ändern können wir es nicht....mich ärgert einfach wieder diese viel zu frühe Pressemittelung....war denn da da alles schon so klar ?? Und auf Björns Ausrutscher, der blieb förmlich unbemerkt....hätte man den Mantel des Schweigens hüllen können....SO hat das ganze wieder einen bitteren Geschmack........

Dienstag, 11. September 2018, 08:30

Lena Andersson

Dieses " war " klingt als würde sie nicht mehr leben...

Sonntag, 9. September 2018, 22:22

...was anderes als warten und hoffen das es nicht zulange dauert können wir eh alle nicht ! Die Hoffnung stirbt zuletzt....mancher Mensch eben zu früh !

Sonntag, 9. September 2018, 22:19

So kann der Urlaub beginnen: Flashmob mit Abba-Musik

@wolfbear1968 echt witzig das alles so zu sehen. Bei youtube stolpert man meist über unglaubliches.

Sonntag, 9. September 2018, 09:36

....ich freue mich auch das die 4 wieder zusammen gefunden haben nach solanger Zeit....und das sie tatsächlich noch einmal 2 Songs aufgenommen haben. Ich freue mich sehr das es allen vieren gesundheitlich gut geht....alles keine Frage.....bin sehr froh ! ABER....sauer bin ich trotzdem.....jetzt rückt die Zeit näher....und die Freude wird gedämpft....ENORM....weil wieder nichts wie geplant funktioniert..... da kann man NUR hoffen das die Verantwortlichen des Berliner Flughafens nicht die Finger b...

Samstag, 8. September 2018, 22:38

@ Maruca & Jens. Danke für eure lieben Worte.... Nein....mir fehlt da aber auch Verständnis....in der heutigen getakteten Zeit darf so was nicht passieren... Wenn es Björn rausgerutscht ist....und keiner ging drauf ein.....WARUM nicht weiter schweigen.... Bei aller Liebe zu ABBA ...so grundsätzlich können SIE wohl nie für etwas.... also...da läuft gewaltig was falsch. Klar, was sollen wir denn machen....außer warten und hoffen das NICHT nochmal irgendwas dazwischen kommt. Und die Gesundheit alle...

Samstag, 8. September 2018, 18:18

Eben....mal wieder auf unbestimmte Zeit in Geduld üben.... Einfach viel zu früh......mal wieder alles närrisch gemacht....

Samstag, 8. September 2018, 17:46

Alles schön und gut....mich verwundert es nur das hier ja anscheinend wieder mal so einiges extrem verplant war.... Die offizielle Nachricht aller 4 Abbas war ja deutlichst zu früh!!! Schlecht sich so zu verschätzen.... in meinem Familienumfeld wollte eine junge Frau die Songs so gerne noch hören....ja, sie starb mit 34 Jahren....schneller und unerwarteter als von den Ärzten angenommen ! Und dann ärgert es mich, sorry, ist vielleicht unpassend....aber es ärgert mich enorm das hier wieder viel zu...

Freitag, 31. August 2018, 21:49

ABBA-Song des Tages

Eben gerade wieder " The Name of the Game " gehört....und muss wirklich erneut feststellen wie kraftvoll und welche Power dieser Song hat.

Donnerstag, 30. August 2018, 17:09

Frida---2018---

Bei allem Flachs....hoffe ich dennoch 73 her oder hin das Frida tatsächlich nicht lange darauf angewiesen ist....und hoffe das sie nicht Probleme hat mit den Hüften oder Knien....das wäre nicht so berauschend. Gute Besserung Frida....

Donnerstag, 30. August 2018, 17:02

Honey, Honey......die persönliche Wahrnehmung eines besonderen Liedes

ein Song der absolut gute Laune verbreitet....wenn er schon anfängt diese Melodielinie und dann, Honey,Honey how you thrill me AHA Honey,Honey.....geht sofort ins Bein ins Ohr und lässt automatisch die Mundwinkel nach oben ziehen....Freude pur ! Es ist eine so richtige und für mich absolut typische ABBA Nummer, so rundum gelungen....alle sind beteiligt....alle machen mit....eine Glanznummer. Für mich bis heute eine der schönsten Melodien generell....hier stimmt für mich alles ! Ein ganz " GROSSE...

Donnerstag, 30. August 2018, 14:07

Frida---2018---

....naja, nach einem Regenschirm sieht es nun wirklich nicht aus. Wenn ich mit 73 Jahren nicht mehr Gebrechen habe und nur einen Gehstock brauche bin ich vollkommen zufrieden, und, 73 muss man ja auch erst einmal werden.

Mittwoch, 29. August 2018, 18:29

Frida---2018---

...mmmh, von dem Gehstock war auf den gerade jetzt aktuellen Hochzeitsfotos nix zu sehen. War das nicht eher als Gag gemeint....Frida kommt...irgendwie hatte ich das so verstanden....

Dienstag, 28. August 2018, 21:57

Frida---2018---

Vielen Dank....in etwa weiß man ja was gemeint ist....da sie ja immer noch perfektionistisch sind....sind die Erwartungen an diesem Avatar Project noch nicht zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt....

Montag, 27. August 2018, 13:08

Kurzer Besuch bei Mono Music / da läuft was...

Scotty, absolut richtig....ich hätte niemals einfach so bei Mono geklingelt....gehört sich einfach nicht. Ich schreib einfach hin...für Autogramme....das ist ja auch schön. Internationaler Antwortschein braucht man aber noch....??

Montag, 27. August 2018, 10:22

Kurzer Besuch bei Mono Music / da läuft was...

Ich war ja gerade dort....stand an der Tür von Mono Music... einfach zu stören hätte ich nicht getraut...aber wäre machbar gewesen....klar. Ich schreib Görel an...