Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:46

Forenbeitrag von: »BABA«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« Hier NUR B & B alles zu zuschieben finde ich ehrlich gesagt etwas flach..... Also ich finde das sogar sehr gut Stockholm. Wären nicht Björn und Benny , würden wir seit 35 Jahren am ABBA Hungertuch nagen.

Gestern, 19:29

Scotty , also nötig hätte keiner von ABBA das Geld....! Gratis arbeiten die aber auch nicht, auch Frida und Agnetha nicht.

Gestern, 17:01

Scotty , bei aller Liebe zu ABBA....ist es ein Irrtum zu glauben das diese Lieder nur gegeben hat um wieder mal miteinander zu singen. Das hätten sie auch tun können ohne grosses Tamtam zu machen. Diese Lieder sind vor allem ein sehr gutes Hilfsmittel für das Abbatar Projekt und nichts anderes. Björn oder ABBA macht das nicht um nichts zu verdienen, hier geht es um ein ganz grosses Projekt und um eine menge Kohle, für jeden ABBA auch für Agnetha. Die Zukunft heisst Auto fährt von alleine. In der...

Dienstag, 18. September 2018, 09:10

Mir ist vieles was ihr schreibt zu negativ! Menschlich will eigentlich kein ABBA mehr auf Tour gehen....ausser Benny mit BAO. BAO kann man aber mit ABBA kaum vergleichen, ABBA ist eine andere Hausnummer wie BAO. Ich denke alle ABBA wollen ein perfektes Endprodukt und so echt wie möglich als ABBAtare ausschauen. Das zeigt das sie nicht mit einem schlechtem Ergebnis zufrieden sind, das finde ich sehr löblich. ABBA hat schon immer Qualität geliefert. Dieses Projekt kostet sicher ein heiden Geld, al...

Mittwoch, 12. September 2018, 12:09

Ich finde auch wie Grassi, ob wir nun 36 oder 36 1/2 Jahre auf die neuen Songs oder Abbatare warten, macht den Braten auch nicht feister !!! Abba war selten pünktlich mit ihren Werken...wer erinnert sich noch an das Album Super Trouper ??? Als ich das noch erleben durfte bis es endlich in den Läden war, grenzt Heute noch an ein Wunder. Nun ist es mir eigentlich egal wann die neuen Songs kommen, Hauptsache sie kommen ! Björn sollte man nicht böse sein, das er seiner Freude freien lauf gelassen ha...

Montag, 10. September 2018, 13:51

So kann der Urlaub beginnen: Flashmob mit Abba-Musik

Hammer....sooooooooooo gut !!!!

Donnerstag, 6. September 2018, 08:37

Also mir wäre 1979 auch lieber wie 1974

Mittwoch, 5. September 2018, 23:31

ABBA-Song des Tages

Hpppla...das Wort wechselt automatisch, ich bin unschuldig !!! Aber ihr wisst ja was ich meine ! Nissi cooles neues Foto !

Mittwoch, 5. September 2018, 16:57

ABBA-Song des Tages

Nach dem ich Heute Cher s Grimme Grimme gehört habe ..... Gibt es für mich nur einen Song .....ABBA....... Grimme Grimme, das Original !!!!

Mittwoch, 5. September 2018, 14:19

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Ach du Schei..e !!!! Cher s Grimme Gimme topt noch SOS...ganz schlimm, schlechter gehts kaum noch. Mein Urteil ist gemacht..... Alle Lieder auf dem MM Soundtrack sind besser wie die Lieder auf der Cher Platte! Madonna s Hang-Up ist ein Ohrenschmaus gegen diese wirklich schlechteste Version von Grimme Grimme... was ich je hören musste. Fazit..... Wie schön das es das Original gibt mit Agnetha Fältskog und Anni-Frid Lyngstad ! Die ...die das Cher Album kaufen, sind entweder auf Endzug, weil sie se...

Mittwoch, 5. September 2018, 13:43

Melde mich wieder durch-gelüftet aus Südwest-England zurück Kurz zu Stockholm......freut mich das es dir auf Sandhamn so gut gefallen hat....ist wirklich eine sehr schöne Insel ! Zitat von »Scotty« Pass aber auf die Haie auf... ...Erst vor 3 oder 4 Wochen hat da wieder ein 4 m langer BlauHai dem Hafen einen Besuch abgestattet.. Vielleicht solltest Du dann aber einfach Cher's S.O.S spielen..... .....dann haut der ganz schnell von alleine wieder ab..... Lach.....War kein Problem, meistens Ebbe am ...

Freitag, 24. August 2018, 14:10

Minimal besser wie Super Trouper , und das war schon eine Zumutung...... Über diesen SOS Schock, bin ich froh kann ich Morgen in die Ferien !!!! Bin den mal für eine Woche in England , Cornwall St Ives....schaut zu das Oma Cher nicht noch schlechteres bringt, Fernando war schon eine Zumutung. Ohren zu und durch......Bis September Brüder und Schwestern !!! Rolf

Donnerstag, 23. August 2018, 14:53

Zitat von »Scotty« Du musst erstmal die Chuzpe haben, um dich an ein so schwer zu singendes Lied wie LAY ALL YOUR LOVE ON ME in einer relativ klassisch gehaltenen Form heranzuwagen........und es dann so zu singen, dass es auch richtig gut klingt Die Finger davon lassen..... wäre noch besser !

Donnerstag, 23. August 2018, 10:37

Sorry aber diese Schwestern gehen bei mir gar nicht........ ! Ich wäre nun also ein B User , tut mir Leid !

Mittwoch, 22. August 2018, 13:32

40 Jahre Summer Night City!

I like It...... Super Video und einer der wenigen Songs wo alle mitsingen dürfen...... Agnetha sagte damals, ausnahmsweise dürft ihr auch mal mitmachen !

Mittwoch, 22. August 2018, 13:28

Frida---2018---

Kann man das was mal vom schwedischem ins Schweizerdeutsch übersetzten was sie gesagt hat ....ähhhhm Deutsch ????????

Freitag, 17. August 2018, 16:10

Bewegende Frida Doku

Habe eben diese bewegende Frida Doku auf YouTube entdeckt. Diese Doku zeigt wie die Deutschen Soldaten sich im zweiten Weltkrieg über die Norwegerinnen hermachten. Nach dem Krieg wurden diese Frauen verachtet , erst recht wenn sie auch noch ein Kind von einem deutschen bekommen haben. Frida flüchtet mit ihrer Grossmutter nach Schweden.Wie schwer es für ein Kind eines Deutschen in Norwegen war kann man sich nach dieser Doku wirklich vorstellen! Aber schaut es euch selber an...sehr beeindruckende ...

Donnerstag, 16. August 2018, 19:38

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel/BJÖRN HAT SICH GEFREUT :-)

Zitat von »Maruca« Björn hat das Geschenk erhalten und sich sehr gefreut. Er bekommt viele Geschenke und kann sich nicht überall bedanken. Wird aber auch langsam Zeit.... !!!!

Donnerstag, 16. August 2018, 19:32

Abba ORF: Erste OKAY Folge 1979 - mit ABBA

Zitat von »Scotty« Ja, Agnetha hat ihnen die Südamerika-Flausen ganz schnell wieder aus dem Kopf getrieben...... .......Japan war schon Zugeständnis genug....... War auch ganz richtig so, wenn man sich die Umstände der Japan-Reise ansieht........ Und Frida's Lust auf einen Südamerika-Turn war später sicher auch begrenzt, nach Benny's Kapriolen.... Lach... Scotty , den gab es anstatt Zuckerhut die Peitsche für Björn und Benny !!! Stig war sicher auch begeistert !

Donnerstag, 16. August 2018, 15:39

Abba ORF: Erste OKAY Folge 1979 - mit ABBA

Ja ...da waren die Jugendsendungen noch brav !!! ABBA wollten nach Südamerika....? Wusste ich gar nicht, scheinbar aber ohne Agnetha ???