Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. September 2018, 13:13

Forenbeitrag von: »Nissi«

ABBA-Song des Tages

Zitat von »stef1967« Ich höre ihn bis zum Abwinken immer wieder von vorn. Und ihr werdet mich für verrückt erklären, Agnetha singt den Song mit jedem mal besser. Sie wächst mit jeder Wiederholung über sich hinaus. I love it so..... Das kann ich sehr gut verstehen Geht mir auch oft so und auch das er immer besser wird Dann sind wir schon 2

Montag, 17. September 2018, 07:36

ABBA-Song des Tages

Durch einen anderen Thread habe ich gestern wieder mal das deutsche Album von Agnetha angehört und mein Song des Tages ist heute "GEH MIT GOTT"!

Sonntag, 16. September 2018, 21:18

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt da recht Elba und Scotty! Auch für mich hat das etwas befremdliches mit den Avataren. Was wird sich daraus entwickeln? Wo soll das ganze hinführen? Gleitet das, gerade bei ABBA, nicht irgendwann aus den Händen? Es hört sich im ersten Moment gut an: ABBA als Avatare wieder auf Tour! Für alle die ABBA nie Live gesehen haben, vielleicht das absolute Highlight! Hier wird einem dann suggeriert, das ABBA noch mitten in den 70igern ist! Es ist doch bei einem oft selbst befremdlich, sich selbst...

Sonntag, 16. September 2018, 09:17

Eine unvergessliche Sängerinnen-Legende aus Asien.....Lijun Deng / Teresa Teng

Witzig Wirklich süß gesungen von Teresa! Danke für den Link, Scotty Wie sie am Ende mit dem Ton noch ein bisserl höher steigt, find ich süß! Ich hab mir überlegt, wie das Lied in Mandarin heißt und find es aber gut, das sie den Titel im Original singt! Teresa hat auch so was in ihrer Stimme, in der man die Emotionen heraus hört! Ich seh sie hier förmlich mittanzen!

Samstag, 15. September 2018, 23:46

Paul Mc Cartney - Egypt Station

Mir gefällt das Album auch sehr gut! Es ist eine Wohltat mal wieder so gute Musik zu hören! Die Lieder erinnern mich an frühere Zeiten und Paul fühlt sich sichtlich damit richtig wohl. Ich möchte auch gar keinen Song hervorheben. Es ist ein Album das ich mir durchweg anhören kann! Das ging mir zuletzt bei Agnetha's "A" so! Das wär ja auch mal eine Idee: Agnetha und Paul machen ein Duett zusammen! Könnte ich mir sehr gut vorstellen Ich habe bei dem Album "Egypt Station" das Gefühl, Paul erinnert ...

Donnerstag, 13. September 2018, 10:31

Paul Mc Cartney - Egypt Station

Yeah, Yeah, Yeah Hab auch schon mitbekommen, das Paul McCartney ein neues Album heraus bringt! Vor ein paar Tagen gab er ein Konzert in NYC im Grand Central Station: https://youtu.be/1QGxFpSb6Sc Echt gut

Donnerstag, 13. September 2018, 08:51

ABBA-Song des Tages

Mein Song des Tages ist heute: "SLIPPING THROUGH MY FINGERS" https://youtu.be/eyotdaQ9V2Q Ich hab ihn heute Morgen als allererstes Lied gehört und es scheint mir in diesen Tagen, der Song für uns alle zu sein! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bleibt Gesund und genießt das Leben!

Donnerstag, 13. September 2018, 08:46

@Stockholm: Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich kann Deine sensible Verfassung sehr gut verstehen! Es ist schon sehr schwer, sich von einem lieben Menschen trennen zu müssen und noch schwerer, wenn man noch so jung ist! Und es hilft kein bisschen, wenn man sagt, so ist das Leben! Man sollte nichts auf später verschieben, oder gar erst auf die Rente warten um dies oder das noch zu tun! Es kann zu spät sein! Das sie ABBAs neue Songs nicht mehr hören kann, ist sehr traurig! Das sie an dieser ...

Mittwoch, 12. September 2018, 09:16

Schade das wir jetzt bis nächstes Jahr warten müssen. Obwohl? Ist das Sicher, das die Lieder auch erst im nächsten Jahr erscheinen? Oder geht es mit der Verzögerung nur um das Projekt Abbatare? Die Songs sind ja fertig und ein Video könnte man dazu auch leicht machen. Ich sehe alle 4 auch heute noch sehr gern, sie sehen noch so gut aus und für mich spielt das Alter keine Rolle. Ich finde es furchtbar, wenn man schreibt: "Zu alt... für dies und das"! Natürlich kann ich nicht mehr aussehen wie 20 ...

Mittwoch, 12. September 2018, 08:51

Eine unvergessliche Sängerinnen-Legende aus Asien.....Lijun Deng / Teresa Teng

Mir ist die Asiatische Musik völlig fremd und ich hatte auch bisher kein Interesse daran. Durch diesen Thread hab ich zum ersten Mal bewusst diese Musik gehört. Die Sängerin ist mir deshalb völlig fremd! So wie der Kontinent ist auch die Musik anders, das liegt wohl ganz besonders an der Sprache. Die Melodien sind wirklich sehr schön, erinnern mich teilweise an Agnethas frühe Lieder. Beide Sängerinnen hätten gegenseitig ihre Songs in der jeweils eigenen Sprache singen können! Schade, das das nic...

Mittwoch, 5. September 2018, 18:30

ABBA-Song des Tages

Zitat von »BABA« Nach dem ich Heute Cher s Grimme Grimme gehört habe ..... Mein ABBA Song des Tages ist heute: "GIMME! GIMME! GIMME! - A MAN AFTER MIDNIGHT" von ABBA

Montag, 3. September 2018, 15:25

ABBA - Live At Wembley Arena

Hallo Webmark, Du hattest die Idee und hast mich angestupst, mir auch mal wieder das Live Album anzuhören! Noch lieber (ICH WEISS ICH WIEDERHOLE MICH) wäre mir, das `79 Konzert auch komplett LIVE zu sehen. Schade, das es das immer noch nicht gibt & durch diese ABBAtare wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher wird! (Hoffentlich nicht) Auf jeden Fall, habe ich mir gestern das Album angehört und anschliessend die DVD "Live at Wembley" angeschaut, die zumindest fast 1 Std läuft. Und natürlich noch "I...

Montag, 3. September 2018, 15:01

Agnetha's I'M STILL ALIVE in Londoner West End-Musical-Stilistik

Zitat von »Scotty« Aber was man dieser Version nach meiner Meinung absolut zugestehen muss, ist folgendes....... Es ist der Respekt und die Liebe, die Meredith dem Original entgegenbringt, obwohl sie es in einer etwas anderen Stilistik umsetzt............Man spürt, dass Meredith die Emotionen dieses Liedes, so wie Agnetha es geschrieben und gesungen hat, begriffen hat........Sie geht sorgsam und respektvoll damit um und ist sich der Wahrhaftigkeit seiner Emotionen bewusst.........Die Version is...

Freitag, 31. August 2018, 20:58

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA Song des Tages ist heute tatsächlich "I AM JUST A GIRL" Ich hab mir diese Woche im Auto das Album "Ring Ring" des öfteren angehört und da blieb ich heute an dem Lied hängen! "It's a funny feeling when you get to love someone and thinking that he"ll never look your way. But then he says he loves you and life has just begun, it's so much more than any words can say!" Ganz besonders diese Stelle! https://youtu.be/0AUOXnZsFYw

Dienstag, 28. August 2018, 19:56

Honey, Honey......die persönliche Wahrnehmung eines besonderen Liedes

https://youtu.be/D_LK8cCxIaM Habe diesen Clip gefunden und ich finde es witzig zu sehen, wie ABBA diesen Titel bei verschiedenen Auftritten performen. Ziemlich ähnlich, gell? Ich glaube zwar, das Agnetha und Frida sich bei der Choreographie zusammen etwas überlegt haben, aber es trotzdem automatisch bei den Auftritten spontan umgesetzt wurde. Es sieht nie gekünstelt oder steif aus, sondern eher dem Rythmus des Liedes angepasst! Mir gefällt das...

Dienstag, 28. August 2018, 06:36

Agnetha's I'M STILL ALIVE in Londoner West End-Musical-Stilistik

Es ist immer noch so, das mir diese Version von Meredith nicht gefällt. Das Lied wäre mir so wohl nie aufgefallen oder im Ohr geblieben. Was mir gefällt, ist, das sie nicht versucht, Agnetha zu kopieren, sondern in einem anderen Stil zu interpretieren. Aber schon der Klavierklang ist mir zu hart.... Auch nach mehrmaligen hören und es nicht mit der Original Version zu vergleichen, ändert da meine Meinung nicht!

Samstag, 25. August 2018, 17:37

Kurzer Besuch bei Mono Music / da läuft was...

Freu mich für Dich, Maruca, das Du einen netten Empfang bei Mono Music hattest! Hast Du nicht gefragt, ob Du ein Plakat bekommst? Und hast Du zumindest gesehen, was drauf war? Etwas komisch finde ich aber schon, das Björn anscheinend zwar immer wieder vorbei kommt, aber Chabbas Vinyl nicht unterschreibt... sie liegt ja dort schon seit April... Das Björn nicht so oft vorbei kommt und wenig Zeit hat, kann ja sein. Aber wenn er schon kommt, dann müsste das doch zu schaffen sein. Ich denke, wenn da ...

Samstag, 25. August 2018, 17:14

Das scheint ja alles eine komplizierte Sache zu sein! Verstehe ich das richtig: Wenn ein Lied von ABBA im Radio gespielt wird, dann verdienen alle Vier daran? Wenn es aber darum geht, ob in einem Film Lieder von ABBA gesungen werden dürfen, dann könnten das theoretisch nur Benny und Agnetha genehmigen oder nicht? Was ich nicht verstehe, warum Frida und Björn ihre Label- und Songrechte überhaupt verkauft haben? Das ist doch ihr Erschaffen gewesen... Was waren ihre Beweggründe? Wollten sie das Kap...

Freitag, 24. August 2018, 07:28

Ed King †

R.I.P. Ed King! "Sweet Home Alabama", ein wunderschöner Song, der mich auch mit besonderen Erinnerungen verbindet!

Freitag, 24. August 2018, 07:24

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »JensT« Es wurde oft gesagt Agnetha konnte mit ihrer Stimme weinen, ich könnte es wenn ich das hier höre auch........ So ging es mir auch, als ich mir das anhörte Hat sich Cher da die Nase zugehalten? Wahrscheinlich, inkl. Ohren...