Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

Samstag, 8. September 2018, 18:57

Forenbeitrag von: »Maruca«

For Doina Cornea - Das Musical von Björn und Benny aus 1989, das komplett in Vergessenheit geriet

Wow spannend! Danke alle! Habe noch nie von dem Projekt gehört. Super Sache, das hier mal zum Thema zu machen.

Samstag, 8. September 2018, 18:54

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stockholm ich teile deinen Frust bezüglich Kommunikation und Timing. Dein persönlicher Verlust im Umfeld tut mir unglaublich leid. Gene hätte ich es der jungen Frau (so alt wie ich) es gewünscht, dass sie die neue Musik noch hätte erleben können. *Knuddel*

Samstag, 8. September 2018, 13:23

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Fan hat von Görel gehört, dass die Songs erst im Frühling raus kämen... Quelle: ABBAtalk Facebook Forum. Weiß nicht ob es schon offizielle Infos gibt...

Donnerstag, 6. September 2018, 20:55

Benny und die Pferde!

Ein nettes Interview. Benny live.

Donnerstag, 6. September 2018, 14:00

Kurzer Besuch bei Mono Music / da läuft was...

Hallo zusammen Sorry für meine Stille. War offline in Stockholm und dann beschäftigt mit Alltagskram seit ich zurück bin... Ich kann nur für mich selbst sprechen: Ich habe seit 1.5 Jahren einen persönlichen Kontakt zu Görel. Wir schreiben uns ab und zu Mails, ich bin jetzt 2x vorbei gegangen, an Weihnachten schicke ich wieder Karten. Ich denke Charly's Platte ist eines der wenigen Artikel, die unterschrieben wird, da Görel ihn auch schon getroffen hatte und ich es als persönliches Anliegen an Gö...

Donnerstag, 6. September 2018, 13:53

BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

Björn hat an der Me Convention, gestern in Stockholm teilgenommen. Artikel von der FAZ (mit Fehlern) hier: Klick Und hier ein Bild:

Freitag, 24. August 2018, 14:34

Kurzer Besuch bei Mono Music / da läuft was...

Hej War gerade bei Mono (hatte einen Termin bei Görel). Schokolade übergeben. Sie hat mich umarmt und schien sich ehrlich zu freuen, mich wieder zu sehen. War nur kurz da, sie war in einem Meeting. Es schien mir anders als im April. Sie "kennt" mich jetzt irgendwie. Der Typ der immer dir Tür aufmacht hat mich auch noch gekannt und war dieses Mal freundlich (soll er, brachte dem Büro ja eine Schachtel Pralinen, plus Schächtelchen für B+B+G ). Mir scheint die Promotion wird bald hoch gefahren. Das...

Freitag, 24. August 2018, 14:30

...mal wieder ein schönes Erlebnis mit ABBA

Ich war heute bei MonoMusic. Am Dienstag spielte ein Gitarrist FERNANDO in der Sprüngli Lounge des Flughafens Zürich. Musste grinsen. "Zu ABBA gehe ich noch..."

Donnerstag, 23. August 2018, 18:34

Zitat von »chabba« ich glaube, das ist daselbe das Eurodivisionär bereits gepostet hat: Release "I still have faith in you" wird verschoben Dort sagt ja Björn, dass der neue Song "I Just Still Have Faith In You" erst nächstes Jahr herauskommt..... Ah sorry Charly, den Thread hätte ich nicht gesehen. Lasse aber das Post, es passt in den Björn Thread denke ich. @Nissi: Mein Airbnb ist endlich frei (musste was repariert werden und so musste ich die ersten zwei Nächte ausweichen, daher nach Lidingö...

Mittwoch, 22. August 2018, 09:50

Habe ein neues Interview gefunden, dass ich noch nicht kenne: YouTube Das Interview ist komplett und mit Video, auf der Version auf der ECONOMIST Seite ist das Audio besser (kein Bild), und 2 min länger wegen Einleitung und Schluss. YouTube also spannender, dafür Ton halt leise und nicht so gut... Ah ja: Treffe Görel am Freitag Nachmittag schnell. Glg aus Lidingö

Samstag, 18. August 2018, 19:08

Endlich mal wieder ein neues Bild. Björn in der Küche von Slottsholmen. Er wirkt hier mal nicht so dünn wie die letzten paar Monate. (Via Facebook von ABBATALK):

Donnerstag, 16. August 2018, 11:10

60. Geburtstag von Madonna

Alles Gute zum runden Geburtstag Madonna! Kann wie Nissi mit ihr als Mensch nicht so viel anfangen, aber ihre Songs, Produktion, Live Auftritte sind schon außerordentlich! Es wird spannend, was sie in der kommenden Dekade macht...

Mittwoch, 15. August 2018, 22:58

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel/BJÖRN HAT SICH GEFREUT :-)

Hatte die letzten Tage Kontakt mit Görel. Ich treffe sie evtl. nächste Woche Do oder Fr. Björn hat das Geschenk erhalten und sich sehr gefreut. Er bekommt viele Geschenke und kann sich nicht überall bedanken. Das ist okay. Hauptsache er hat es erhalten und sich gefreut. Es war edle Schokolade und ein Seidenschal.

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:04

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Habe mir den Soundtrack auf Spotify angehört. Finde ihn tlw. besser als den 1. Teil. Für mich bleiben das Cover Versionen, den Film schaue ich mir dann höchstens in ein paar Jahren an, sollte er auf Netflix sein. Erstaunt war ich, dass TDBYC gesungen von Meryl die Piano Album Version von Benny als Backing Track zu haben scheint (oder eine Verison nahe daran). Dazu noch die Streicher. Das wusste ich nicht... Ich wünsche dem Film gutes Gelingen und allen die ihn schauen viel Spass damit!

Montag, 9. Juli 2018, 21:24

Carpool Karaoke mit Paul McCartney!

Die kenne ich noch von meinem Vater auf Vinyl. Habe sie auf CD und dank diesesm Thread nun auch auf Spotify hinzugefügt... Danke für die Idee. Bin gespannt was du meinst Nissi. Finde es einen guten Querschnitt...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:04

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel/BJÖRN HAT SICH GEFREUT :-)

Hallo zusammen Sorry melde mich erst jetzt... bin seit dem 23.6. in Norwegen und war meist offline... Danke für eure lieben Antworten. Ihr habt mit allen Argumenten recht! Habe auch verstanden was du meintest Webmark, wegen der Schokolade. Da ist schon Vorsicht geboten. Ich denke aber schon, dass die bisher geschickte Schoggi gegessen wurde, allenfalls von den Mitarbeitern bei Mono . Das Geschenk von April hat Björn definitiv bekommen! Görel hat es ihm gegeben und mir bestätigt. Bin gespannt, ob...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:25

Danke für deine lieben Worte Nissi... Hoffe er war einfach bisher zu busy und die Tüte steht in seinem Büro herum und wenn er endlich Sommerferien hat, kommt er dann mal dazu, sie zu öffnen... Hoffe einfach er hat sich gefreut... Der tolle Kontakt mit Görel und das kurze Treffen mit Benny, war es wert .

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:12

Welchen ABBA Song hört ihr im Moment rauf und runter?

Ich habe ABBA auf mehreren Playlists. Höre momentan THE VISITORS, Money money money und TDBYC am häufigsten. Im Zug lol (kein Auto)...