Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. September 2018, 12:27

Forenbeitrag von: »Webmark«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Scotty« Es ist mir, und das meine ich genauso, wie ich das schreibe, nicht wirklich wichtig, wie sie fertig klingen, sondern einfach, dass sie überhaupt entstanden sind. Ich respektiere deine Sichtweise, doch für mich ist in erster Linie das Endprodukt, also die Songs von Bedeutung. Was habe ich davon, wenn mir die beiden Songs nicht gefallen sollten?

Samstag, 15. September 2018, 19:27

Zitat von »BigJack23« Dafür hat man Per lindvall als Drummer.... Hat auch bereits zuvor bei ABBA mitgewirkt, u.a. auf dem Album "The Visitors", z. B. in Soldiers.

Samstag, 15. September 2018, 19:23

Paul Mc Cartney - Egypt Station

Danke für die weiteren Links. Auch diese Songs sind nicht schlecht , kommen aber nicht an meine Favoriten wie u. a. . Mull of Kintyre, Live and Let Die, Band on the Run, Tug of War, Pipes of Peace, Hope of Deliverance, etc. ran. Mein Album des Jahres 2018 erscheint im November....

Samstag, 15. September 2018, 15:36

Abgesehen von den verfügbaren offiziell veröffentlichten Songs, kenne ich die anderen nur als Hörbeispiele. Insgesamt sind darunter ca. drei bis vier Songs (Balladen) die mir soweit ich es aus den Anspielungen beurteilen kann, gut gefallen. Obwohl es mich freut, dass Mc Cartney nach langer Zeit mal wieder ein Album mit eigenen Songs veröffentlicht hat, muss ich dennoch kritisieren, dass er stimmlich deutlich abgebaut hat, was wohl in erster Linie altersbedingt ist. Besonders auffällig ist dies a...

Freitag, 14. September 2018, 20:26

Anspieltipp: -> I Don’t Know

Donnerstag, 13. September 2018, 20:16

@Stockholm, ich kann deine derzeitige Gefühlslage sehr gut verstehen.

Donnerstag, 13. September 2018, 20:12

ABBA-Song des Tages

Heute lief bei mir, während einer längeren Autofahrt mal wieder ausschließlich Musik von ABBA. Ich hätte es eigentlich kaum für möglich gehalten, da mein heutiger Song ansonsten nicht zu meinen Favoriten zählt. Doch es ist wie es ist, mein heutiger "ABBA-Song des Tages" ist -> The King Has Lost His Crown. Hat ja auch etwas, wenn diesem, im Allgemeinen wenig beachteten Song, diese Ehre (kurzfristig) zugesprochenl wird.

Donnerstag, 13. September 2018, 20:03

Ich bin kein ausgesprochener Fan von Paul Mc Cartney, doch es gibt sehr viele Songs die ich sehr gerne höre, insbesondere aus der Zeit mit den Wings. Paul zählt für mich zweifelsohne zu den einflussreichsten Musikern und ich freue mich, dass er nach wie vor aktiv ist.

Dienstag, 11. September 2018, 17:49

ABBA Oro - Grandes Exitos auf Vinyl

Ob CD oder Vinyl, diese Zusammenstellung hat bei mir noch einen Anreiz zum kaufen hervorgerufen.

Sonntag, 9. September 2018, 18:29

Zitat von »Heiner« ... und noch gibt es ja die Ankündigung der TV-Show im Dezember. Die meiner Vermutung nach nicht (mit ABBA) stattfindet.

Sonntag, 9. September 2018, 15:43

Zitat von »Scotty« Nur noch einmal zum Verständnis........ Wie bereits zuvor erwähnt, sehe ich die Problematik in diesem Fall ebenso. Nochmals Danke für die nachvollziehbare Erklärung.

Sonntag, 9. September 2018, 15:30

So kann der Urlaub beginnen: Flashmob mit Abba-Musik

@ wolfbear1968: Dir ist aber bewusst, dass man seine Beiträge bearbeiten und ergänzen kann, anstatt sieben Beiträge zum gleichen Thema innerhalb von knapp 20 Minuten zu erstellen?

Samstag, 8. September 2018, 21:20

@Scotty, besten Dank für diese, nach meiner Auffassung absolut realistische Einschätzung.

Samstag, 8. September 2018, 15:54

Benny und die Pferde!

Zitat von »Scotty« Pferde werden nicht generell "missbraucht", wenn sie an Springreitturnieren teilnehmen, Webmark... Das mag sicher für jene Spezies von Hochleistungssportler zutreffen, denen der sportliche Erfolg motiviert durch ihren persönlichen Ehrgeiz wichtiger ist als das Wohl ihrer Pferde.......Das gibt es natürlich leider auch...... Das hatte ich damit auch gemeint, war wohl etwas missverständlich von mir formuliert.

Freitag, 7. September 2018, 16:44

ABBA-Song des Tages

Mein ABBA-Song des Tages ist "Chiquitita" Wobei "Song des Tages" diesem wunderbaren Lied eigentlich n keiner Weise gerecht wird, denn für mich ist dieser Song eines der mit Abstand besten Lieder überhaupt und dies nicht nur bzgl. ABBA.

Freitag, 7. September 2018, 16:34

Benny und die Pferde!

Ich mag Pferde sehr gerne, aber nur wenn sie sich "frei" bewegen können. Von Pferden die für Dressurreiten und insbesondere Springreiten missbraucht werden, halte ich jedoch gar nichts (Hier sind natürlich nicht die Pferde, sondern die dafür Verantwortlichen gemeint) .

Mittwoch, 5. September 2018, 17:17

ABBA-Song des Tages

Zitat von »BABA« ....Grimme Grimme... Mein ABBA-Song des Tages ist übrigens "Happy Hawaii".

Sonntag, 2. September 2018, 18:51

ABBA - Live At Wembley Arena

Eigentlich hatte ich vorgesehen, das Album an diesem Wochenende erneut zu bewerten, doch leider ist daraus nichts geworden. Daher, demnächst ...

Sonntag, 2. September 2018, 18:27

One more time, die Gruppe von Bennys Sohn Peter.

Wobei ich diesen, (der hier verlinkte) Start als absoluten Fehlstart bezeichne.

Sonntag, 2. September 2018, 13:08

Die besten und schwächsten Intros

Auch wenn der Song nicht gerade zu meinen Favoriten zählt, das gerade gehörte Intro von "The King Has Lost His Crown", ist einfach genial. Ich mag es, wenn ein Song ganz behutsam anfängt....