Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:54

Forenbeitrag von: »Webmark«

ABBA - Live At Wembley Arena

Demnach scheint es ja tatsächlich ein grundsätzliches Problem dieser Vinyl-Ausgabe zu sein.

Gestern, 21:36

Ich gehe davon aus, dass aufgrund der vergleichsweise geringen Nachfrage von Vinyl nur relativ wenige Einheiten gepresst werden und die Restbestände dann extrem überteuert angeboten werden. In der heutigen Zeit laden immer mehr Fans die Alben in schlechter Qualität als MP3 (für mich höchstens als Notlösung) herunter und kaufen weder eine CD, noch eine Schallplatte.

Gestern, 21:21

Zitat von »ABBAfan Daniel« Wie kann das so schnell so geklettert sein? Vinyl-Ausgaben sind nun mal Nischenprodukte und werden daher auch teuer vermarktet.

Gestern, 21:17

ABBA macht Spaß

Zitat von »Scotty« ...und man dann das Ausgangsposting kommentarlos wieder löscht... Dafür habe ich ebenfalls keinerlei Verständnis.

Gestern, 21:14

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »Me-and-I« Diese Frau ist eine Kunstwerk Wobei ich diesem Fall Kunstwerk durch künstlich ersetzen würde.

Gestern, 21:04

ABBA macht Spaß

ABBA macht Spaß, aber (mir) nicht bei dem in Beitrag 3 erwähnten Link "JnW - That's Me (Lip Sync Video)"

Gestern, 20:21

Zitat von »Stockholm« Am Plattenspieler oder der Nadel liegt es sicher nicht Das kann man als außenstehender doch gar nicht beurteilen! Es kann sehr wohl am Plattenspieler, bzw. an einer Komponente der Anlage liegen, daher meine Frage.

Gestern, 19:57

Zitat von »chabba« aber die Hi-Hats in vielen Songs tönen so katastrophal schlecht... Könnte dies eventuell am Plattenspieler, bzw. der Nadel liegen?

Sonntag, 12. August 2018, 16:31

Bring me Edelweiß

Zitat von »Me-and-I« Was für ein Glück, so "verrückte" Cover Versionen gibt es heute nicht mehr. Doch, man nehme die Versionen von Cher. Da hier u. a. auch MY LOVE, MY LIFE erwähnt wird, in meinem Fall ist es so, dass ich sowohl das Original, als auch die Version aus Mamma Mia! Here We Go Again sehr schätze.

Samstag, 11. August 2018, 12:57

Release "I still have faith in you" wird verschoben

In 99,99% bedeutet es aber "später".

Samstag, 11. August 2018, 00:19

Release "I still have faith in you" wird verschoben

Zitat von »eurovisionaer« Interessanterweise aber spricht er in dem Zusammenhang davon, dass die Band mit den Neuaufnahmen nicht um Chartserfolge konkurrieren wolle. Wobei sich jeder Künstler aus der Musikbranche, einen möglichst großen Charterfolg erhofft. Dies gilt Insbesondere für die Plattenfirmen, denn für die zählt einzig der kommerzielle Erfolg.

Donnerstag, 9. August 2018, 23:58

Das Grün-Weisse Jumpsuit

Zitat von »andreas73« Ich glaube hier von Sexismus zu sprechen ist wohl etwas weit hergeholt..... Sehr guter Kommentar.

Donnerstag, 9. August 2018, 23:53

Ich bin gewiss nicht stets einer Meinung mit Scotty, doch u. a. in diesem Fall stimme ich ihm in vollem Umfang zu. Er hat hier niemand diskriminiert.

Donnerstag, 9. August 2018, 23:41

Das Grün-Weisse Jumpsuit

Zitat von »Scotty« Wäre ja vielleicht auch mal interessant,wenn die anderen, die hier von Eurovisionär "beschuldigt" wurden, sich auch mal äußern würden, wie sie diese Sache des Sexismus bei Vokabeln wiie "megacool...sexy.....heiss.....knapp.....gewagt.....kurz" in Bezug auf ein Kleidungsstück generell sehen Ich wurde in diesem Fall nicht beschuldigt, möchte mich aber als männliches Mitglied dazu äußern. Ich kann in den erwähnten Vokabeln, im Zusammenhang mit den zugehörigen Beiträgen keinen Se...

Donnerstag, 9. August 2018, 20:47

Das Cover passt perfekt.

Donnerstag, 9. August 2018, 20:33

Zitat von »eurovisionaer« ....setzt Cher mit diesem Album ABBA ein Denkmal. Ein Denkmal wofür? Wie schlecht man hervorragende Songs wiedergeben kann? Sorry für meine harten Worte, aber wie kannst du hier von einem Denkmal sprechen. Was hat dies noch mit ABBA zu tun? Zudem kennst du doch bisher auch nur den Song Gimme! Gimme! Gimme oder?

Donnerstag, 9. August 2018, 20:25

Zitat von »Scotty« Danke für das Original !!!!.. Zitat von »Scotty« Hier auch nochmal das Original live.....immer noch um Galaxien besser als Chers Versuch Absolute Zustimmung zu beiden Zitatausschnitten.

Donnerstag, 9. August 2018, 19:46

Zitat von »ABBALive« Die 1. Single Auskopplung "Gimme! Gimme! Gimme!" in voller Länge: Das ist ja noch weitaus schlimmer, als ich erwartet habe. Hilfe, wo ist das Original .... ... Ah, hier.... https://www.youtube.com/watch?v=XEjLoHdbVeE Jetzt geht es mir wieder besser.

Samstag, 4. August 2018, 11:22

Wenn dem so ist und sie es tatsächlich selbst geschrieben hat, kann sie selbstverständlich nichts für die diversen Rechtschreibfehler. Gerade dann wäre es aber doch eigentlich naheliegend, dass sie jemand Korrekturlesen lässt, bevor sie etwas veröffentlicht, das weltweit gelesen werden kann.

Samstag, 4. August 2018, 11:02

DAMARIS ILVES und ihre 4 Schwestern im "Winter Wonderland"

Zitat von »Highway Star« Bei dieser Hitze mag anscheinend kaum jemand etwas schreiben... In meinem Fall liegt es nicht an der Hitze, denn ich mag diese Temperaturen. Es gibt nur zurzeit nicht gerade viel zu berichten.